Posts by the_rock_1

    Das Wort zum Mittwoch von Kaiser Franz fehlt noch.

    Das Hat nichts mit Fußball zu tun.

    Es war Obergiesing gegen Untergiesing.

    Himmel Herrschaft Zeiten.

    Was war des für ein Kick.

    Passend zu Halloween haben Sie Ihren Schabernack betrieben.

    Das ABC des Fußball außer Kraft gesetzt.

    Wenn es so weiter geht protestieren die Ökos gegen die Fußball Übertragung.

    Wer möchte schon Not gegen Elend sehen.

    Kovac RAUS !!!!

    Und Brazzo gleich mit !!!

    Tuchel oder Klopp und Eberl !!!

    Bei allen dreien wirds nicht so einfach, wgen langfristigen Verträgen,

    Tuchel wird frei wenn Paris wieder in der CL scheitert,vorher nicht

    einen Müller wird man nicht vergraulen weil man ihn früher oder

    später mal in den Verein in einer führenden Position mit einbauen will,

    also wird man ihn nicht einfach so abschießen. (lassen)


    Gruß Rock

    Mich würde ganz ehrlich interessieren, ob das auch Trainingsinhalte bei uns sind. Mein Verstand sagt mir, dass es eigentlich gar nicht anders sein kann, denn was willst Du sonst die ganze Zeit trainieren? Kondition? Klar, muss auch sein. Aber nicht komplett trainingsfüllend. Kratzen, beißen, spucken? Dito. Naja, eigentlich nicht dito, weil muss schon nicht sein. Wenn's aber sein muss, dann jedenfalls nicht komplett trainingsfüllend.


    Die Logik diktiert mir also, dass auch bei uns zu den Trainingsinhalten Laufwege etc. gehören müssen. Nur warum sehe ich dann nichts davon, obwohl unser Trainer doch schon mehr als eine Saison bei uns ist? Wird es vielleicht doch nicht trainiert? Sind die Kinder nicht in der Lage, die Laufwege etc. zu verstehen? Man weiß es nicht...

    Der diesbezügliche Unterschied zwischen Brazzo und Kovac ist einfach nur die Eloquenz. Bei Kovac kommen diese Aussagen mit einer gravitas und Seriosität, dass der geneigte Hörer möglicherweise über die völlig FCB-untypischen, Mia-san-mia-widrigen Inhalte hinweghört. Inhaltlich gebe ich Dir völlig recht, das nervt mich auch. Und vor allem: es bleibt ja nicht nur beim Underdog-Gequatsche, sondern setzt sich in der Underdog-Spielweise fort, die wir häufig an den Tag legen.

    Yes.

    Zitat Bild online "

    Wie war die Atmosphäre im Training am Dienstag?

    Müller lässt sich seine Laune nicht verderben, lachte, grüßte Fans, die seinen Namen riefen. Kontakt zu Kovac suchte er auf dem Rasen nicht, der Kroate zu ihm genauso wenig. Seine Übungen machte er vor allem mit Co-Trainer Hansi Flick. Kovac beschränkte sich aufs Beobachten. Nach gut eineinhalb Stunden war Schluss."

    https://www.bild.de/sport/fuss…aussag-65208392.bild.html


    Er schaut zu und Flick leitet das Training.

    Gruß Rock

    Wenger???,

    6 Beiträge.Null Likes.
    Null Durchblick.

    bei über 2000 Beträgen hast du anscheinend nix anderes zu tun als hier abzuhängen,also halt den Ball flach.
    bin seit über 35 Jahren Bayernanhänger und weiß das ein Dinosaurier wie Wenger uns auch nicht weiter helfen kann,die Fehler wurden auf anderer Führungsebene falsch gemacht,
    Fals es wirklich zum Rausschmiss kommen sollte könnte Wenger vielleicht kurzfristig helfen aber in seinem fortgeschrittenen Alter bestimmt nicht langfristig

    Wenger???,
    einen Trainer der vor Urzeiten mal erfolgreich war und nun seit vielen Jahren bewiesen hat, dass ihm der moderne Fußball enteilt ist, der sich vor allem durch große Sturheit und mangelnde Flexibilität auszeichnet, international jedes Jahr krachende Klatschen kassiert hat, den braucht man jetzt dringend in München

    Ich glaube das die Kovac nicht rausschmeissen,denke die ziehn das wirklich
    durch diese Saison.
    6 mal hintereinander Meister reicht um mal ne schlechtere Saison zu spielen

    diese ständigen Rufe hier von einigen Deppen nach Jupp kotzen mich an.
    Lasst den Mann endlich in Ruhe !

    Und ganz nebenbei hat man damals den Jupp gefragt wegen Kovac und hat Uli
    dazu geraten diesen Trainer zu verpflichten