Posts by pickus

    ich liebe den Verein, aber die Warterei ist wirklich unerträglich...
    so manches Rotlichtetablissement in Osteuropa scheint da über ne bessere Organisation zu verfügen...
    beim BVB ist seit Freitag alles klar!


    im letzten Jahr war es ähnlich


    damals war ich nur irritiert, dass die zwei Dauerkarteninhaber rechts von mir in der Arena und links von mir alle in der Verlosung dabei waren...
    und beim Kumpel, der schon ewig bei einem FCB-STammtisch ist, waren es 19/21 Leuten
    geile Quoten!

    korrekt! Es gitb eben eine gewisse Wirtsschaftsordnung in der es nun einmal Preis und Nachfrage gibt. Wer es nicht mitmachen will oder kann, der muss eben passen.
    Das ist auch bei der Wiesn oder bei anderen Ereignissen nicht anders.


    Bayern Tours als Wucher zu bezeichnen, finde ich übertrieben.


    Eine Sauerei ist dann nur die Ebay-Abzocke, aber auch da scheint sich immer ein Dummer zu finden, der es zahlt.
    War 2008 in Wien zum EM-Endspiel und danach auf 1-15 Bier mit Kumpel und zwei Deutschen.
    Die haben 5 TEUR für Endspielkarten und Flug bezahlt...


    That's life Pech bei der Verlosung, Geld für nen Kurzurlaub ;)

    ich finde es weiterhin fantastisch, dass der AR Uli die Stange gehalten hat und sich auch der Politik nicht beugt!
    Dass in einer Demokratie die Entscheidungen von rechtlich selbständigen Institutionen angezweifelt werden, ist schon unerträglich, dass aber Politiker wie Schwarzgeldschäuble oder 2%-Rösler mit einer unerträglichen Polemik die Moralapostel mimen, ist einfach nur zum Kotzen:


    Rösler zum Fall Hoeneß:
    Ein Steuerhinterzieher kann niemals ein Vorbild sein!


    Soso, Ende der 80er hat die FDP einen, im Gegensatz zu Uli, verurteilten Steuerhinterzieher zum Parteivorsitzenden gewählt.


    Das zeigt mal wieder die Doppelmoral in unserem scheinheiligen Lande.


    Und wenn wir schon bei Monopoly sind, dann können wir bei der nächsten Wahl auch Bingo spielen.


    Danke an Uli, der Verein zahlt im aktuell in kleinen Raten zurück, was er dem Verein gegeben hat

    also ein Kumpel von mir hatte heute morgen ne Absage, Nachname B...., ich warten mit dem P... dann noch eine Weile...


    was den Übertrag angeht, kann ich nur von der Erfahrungen in MAdrid sprechen.
    Damals hatte ich ein Youth-Package und bin mit nem Kumpel (Ü30 und Bart) rein, da hat keiner was gesagt...

    hat schon irgendjemand das Ganze weitergemeldet an die Verantwortlichen vom FCB?
    das ist wirklich das widerlichste überhaupt!
    KArte als Spekulationsobjekt!.
    Der gehört in eine KAtegorie mit LEute, die auf Rohstoffe spekulieren.
    Und das verteufelt der Uli.
    Wirklich sick.


    Wie sagte der Toni Polster damals so schön: "Der soll kein Glück mehr haben im Leben"


    ICh warte auf meine Absage und könnte kotzen

    also wem der Flug zu teuer ist, dem kann ich nur empfehlen mal ne Pauschalreisenkombi zu checken...bin 2010 für 259 EUR nach Malle 5 Tage und am dritten Tag für 40 Eur nach MAdrid und zurück...war billiger als Flug...
    natürlich am Ende ne Milchmädchenrechnung da jeder Tag in Malle recht kostspielig war...dennoch vielleicht eine Anregung für den ein oder anderen
    Cruz