Block 134 !!! YEAH!
Posts by fcbhedge
-
-
089 - 699318333
-
-
So, gerade Versandbestätigung für die CL-Tickets bekommen. Habe das Fax gestern an den FCB geschickt.
-
also wg. diesem mysalaro....die Seite sieht mir sehr unseriös aus, ich würde da aufpassen...
warum sollten die tickets für 500 anbieten und dann auch noch im freien verkauf? Ich drück die Daumen, wenn ihr da Tickets ordert..Aber ich persönlich würde da die Finger von lassen -
Hat eigentlich schon jemand einen Sitzplan vom Finale?
-
Ich hab gestern Kategorie 3 bekommen
-
Nein gar nicht, um die 120 Tausend. Hatte dieses Jahr kein einziges Bundesligaspiel, dafür bisher 4mal Champions League. (3 mal Vorrunde und in Barcelona). Ich drück euch allen weiter die Daumen! Wenn ich bei DFB Pokal auch noch Glück habe, stehen die natürlich zu eurer Verfügung !!
-
ICH BIN DABEI!
2 Karten Kategorie 3!!!
ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!
-
In Barcelona wurde nicht kontrolliert. Dafür musste man sogar den Lippenstift der Freundin abgeben....
-
Besser 10% Chance auf Finalkarten als 0%
-
letztes jahr musste man auch 2-3 tage warten wenn man pech hatte...da die absage erst am ende kommt, werden die nächsten tage sehr hart falls man keine zusage bekommt...
-
Lass die mal losen, ändern können wir eh nix..Entweder kommt eine Zusage oder nicht
-
Lass die mal losen, ändern können wir eh nix..Entweder kommt eine Zusage oder nicht