Jemand aus dem Ruhrgebiet da, der das Angebot von FC Bayern Tours zusammen mit mir wahrnehmen würde?
Falls ja, gerne private Nachricht.
Jemand aus dem Ruhrgebiet da, der das Angebot von FC Bayern Tours zusammen mit mir wahrnehmen würde?
Falls ja, gerne private Nachricht.
Neue Absagewelle. Habe meine nun auch.
Ich hab von FCB Tours nur die Registrierungsbestätigung von gestern. Warte noch auf die Buchunsbestätigung. Am Telefon hat man mir aber gesagt, dass die Zuteilung erfolgt wenn die Daten ok sind. Also keine weitere Losung oder Warteliste.
Schon merkwürdig alles :-S
Adidas Football hat eins bei Facebook:
https://www.facebook.com/adidasfootball?fref=ts
Ich warte noch auf die Buchungsbestätigung von FC Bayern Tours.
Hoffentlich geht alles gut... :-S
Hat jemand aus der ersten Runde Erfahrungen, wie lange die Buchungsbestätigung bei FCBayernTours dauert?
Nein. Ist mittlerweile wieder alles weg.
FCB Tours Check
Bei FCB Tours gibt es wieder eine Warteschlange? :-O:-O:-O:-O
Mein Gott... das wars erst wenn ihr ne Absage habt.
Vorher nicht...
Vorbei ist wenn der Schiri pfeifft. Weiter, immer weiter!
Ja. Alle haben die gleiche Chance. Wenn es Mitglieder mit niedriger Nummer erwischt hat, dann war halt grad die Mitgliedsnummer ausschlaggeben für den Wahlgang und es hat welche im unteren Bereich getroffen. Hätte aber auch genau so gut bei 150.000 sein können.
Heute morgen gabs 2-3 Erfolgsmeldungen.
Aber sonst hört man hier heute gar nichts.
Zumindest isses hier deutlich ruhiger als im letzten Jahr :8
Ich warte auch noch fleißig.
Schwer... 1999 war die Niederlage noch bitterer. Ein Elfmeterschißen wie in diesem Jahr kann man nun einmal verlieren. Allerdings war es halt das Finale Dahoam. So etwas wird es so schnell nicht mehr geben. Und ich trauerer der Europhie sehr nach, die nach einem Sieg geherrscht hätte. Dieser Moment wäre einmalig gewesen.
"Tage wie diese" - Top Song! :8
Das ist noch nicht vorrätig. Wird sich grad in der Produktion befinden. Denke wenn du heute bestellst, wirst Du es bis zum Finale haben.