Personalisierungsschreiben zurückgeschickt?
Posts by bavaria2011
-
-
bei mir sinds auch schon 40%, gucke trotzdem stündlich rein ob sich was geändert hat
wäre echt stark wenn die morgen ankommen!
-
Hab meine Versandbestätigung auch gerade bekommen
Könnt ihr die Sendung schon per DHL verfolgen?
-
Schon lustig, dass die Uefa von den Vereinen fordert, Personalisierungen vorzunehmen, es aber selbst nicht durchführt
-
Aus welchem Kontingent stammt die Karte? Vom FCB, BVB oder von der UEFA? Mich persönlich würde es stark wundern wenn sie vom FCB ist, da ich zbs heute nen Formular im Briefkasten hatte, auf dem ich meine Daten und die Daten von meiner Begleitung (Name, Geburtsdatum, Adresse, Personalausweisnr) eintragen musste, auf welchem Wege ich denn gedenke anzureisen (Auto oder Bus inkl. Kennzeichen, Flug inkl. Flugnummer) und dann noch eine Erklärung bezüglich Pyrotechnick die ich unterzeichnen musste...
-
Falls jemand Flüge und Hotelzimmer für 2 Personen abzugeben hat (egal von wo), so wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir eine PN schreiben würde
-
Oh das war mir nicht bewusst. Gibt es irgendwo eine Ticket-Tauschbörse?
-
Haha
Danke, das Angebot ist lieb gemeint, aber ich will sooo gerne nach London, musste schon letztes Jahr in die Röhre gucken... Wohne im Norden, bin aber trotzdem den Tag nach München um beim PV im Olympiastadion dabei sein zu können.. Dieses Jahr möchte ich das alles live erleben
-
Hallo,
ich habe soeben (12:09 Uhr) auch eine Zuteilung bekommen und kann es kaum glauben. Es ist das erste Mal, dass ich über eine Anfrage eine Zuteilung erhalte, bin überglücklich. Nur jetzt zu meinem Problem: Ich bin Stundent und es sind Karten der Kategorie 2 für 277,- pro Ticket, für mich ist das ein bisschen zu teuer. Daher würde ich meine gerne gegen Karten der Kategorie 4 tauschen (natürlich mit Wertausgleich), da diese preislich sehr gut in mein Budget passen.
Gibt es hier jemanden der bereit ist seine Kategorie 4 Karten gegen meine Kategorie 2 Karten zu tauschen?
mfg