CL Finale? Hattest du gemailt oder gefaxt?
Posts by fima50
-
-
Ich hab ja eben nicht gefaxt sondern nur gemailt. Aber es stand ja auf dem Rückschreiben das man mailen kann.
Du wartest also auch noch auf eine Bestätigung das die Tickets verschickt wurden?
-
Das mit der Kreditkarte checke ich jetzt auch direkt mal.Wurde die bei euch erste belastet nachdem ihr die Rückantwort geschickt hattet oder vorher schon?
-
Was habt ihr denn bei den Teilnehmern hingeschrieben?
Nehme meinen Junior mit der kein Mitglied ist. Kann das ein Problem darstellen? Hoffe doch nicht, oder? -
Oh. Dann sollte ich es vielleicht auch noch mal per Fax hinterher senden. Vielen Dank schon mal für die Antwort.
-
Hallo zusammen,
erster Beitrag und gleich eine Frage.
Ich habe zwei tickets zugeteilt bekommen und die Rückantwort eingescannt und am Montag per mail mit der Bitte um Bestätigung an tickets@fcb.de gesendet.Leider bisher keine Reaktion auf die mail. Und per Telefon kommt man bei der hotline einfach nicht durch. Ich muss ja schlieslich zwischendurch auch ein bisschen arbeiten.
Hat jemand schon seine tickets erhalten der die Rückantwort ausgefüllt hat und vielleicht sogar per mail an den FCB zurückgeschickt hat?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir meine Angst nehmen könntet die tickets doch nicht zu erhalten. Will da unbedingt dabei sein.