Wenn man von CL noch nix gehört hat gilt wahrscheinlich Selbiges oder?
Posts by maxi1301
-
-
Das ist hier schon echt komisch. Die einen bekommen noch Zusagen die anderen hören gar nichts und wieder andere bekommen Absagen. Das ist echt schwach von der Ticketing Abteilung!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Immer noch keine Neuigkeiten vom FCB ;-)!
-
Hast jetzt doch noch Tickets bekommen?
-
Soeben die Buchungsbestätigung von FCB Tours erhalten
London calling!!!!!
-
Lieber mrgerdes,
diese info ist einfach nur falsch! Habe gerade mit den Leuten von FCBTours Rücksprache gehalten und die meinten das Ihre Buchungen mit denen vom FCB rein gar nichts zu tun haben. Man kann also Beides bestellen und auch Beides bekommen. Ich bin ja schon happy "nur" FCB Tours bekommen zu haben, aber theoretisch kann aus 2 bei mir noch 4 werden
-
Woher weißt du das?
-
Auf Grund der angeregten Diskussion um den gerechtfertigten oder ungerechtfertigten Preis des FCB Tours Angebots das ich gebucht habe kam mir gerade eine brilliante Idee. Vielleicht will ja jemand von Euch seine Tickets fürs CL Finale gegen das FCB Tours Angebot (natürlich mit Wertausgleich) tauschen?
-
Grundsätzlich gebe ich Euch recht. Aber was ich schon etwas unverschämt finde ist, dass es ein Kategorie 4 Ticket ist. Das heißt der Flug etc. kostet 654 Euro. Aber ich bin natürlich trotzdem happy die Reise machen zu können!
Für mich persönlich ist es halt sehr schade nicht so an Tickets gekommen zu sein, da ich in London eine kostenlose Unterkunft hätte und gerne von Mittwoch bis Montag geflogen wäre. Wenn man einen Flug über Zürich nimmt kostet der nur 275 EuroD.h. ich hätte fürs selbe Geld 5 Tage London gehabt ;-). Vielleicht wird's ja doch noch was. Dann melde ich mich bei den Leuten die hier angegeben haben das sie neidisch sind. Dann seid ihr es vielleicht nicht mehr
-
Na dann mal schauen. Aber ich bin eh schon fast entspannt, da ich das FCB Tours Angebot gebucht habe. Aber vielleicht gibt's ja noch mal 2 Karten und ich kann diese Wucher FCB Tours Reise wieder abgeben und damit jemand Anderen glücklich machen.
-
Wieviele Leute schreiben da von Zusagen bzw. Absagen? Ich hab in allen Foren die ich verfolge heute noch gar keine Meldungen gesehen.
-
Wisst Ihr ob es stimmt, dass man mit FCB Tours Bestellung aus der Verlosung raus ist? Bisher steht die Anfrage noch drin...
-
Hey Jungs, ich habe gestern glücklicherweise FCBTours bekommen. Gestern haben hier Leute behauptet, dass ich damit aus der FCB Verlosung raus bin. Stimmt das? Bisher habe ich ja noch gar keine Buchungsbestätigung von FCBTours und meine Anfrage steht auch noch drin. Wie gesagt falls es auch mit der FCB Verlosung klappt gebe ich die beiden FCB Tours Reisen (natürlich zum Normalpreis) ab.
-
Schade Jungs,
aber ich befürchte Ihr habt's am Ende selbst vergeigt. Bei mir (Position 366) wars genau so, aber ich habe ca. ne Stunde später aus Verzweiflung nochmal im Verlauf auf die Seite geklickt. Und siehe da, ich konnte buchen! Jetzt habe ich 2 Tickets! Falls ich vom FCB aber noch eine Zusage bekomme gebe ich die FCB Tours Reise gerne ab. Der oder Diejenige müsste nur die Kosten für die Umbuchung übernehmen. Wer sich als Erstes meldet malt zu erst ;-). Könnt euch auch jetzt schon mal melden.