Posts by beribol

    Es fängt doch schon bei den Einwürfen an, da könnte ich in den Tv springen, da bietet sich keiner an, alle stehen in einer Entfernung die nicht erreicht werden kann und es kommt auch keiner mal auf die Idee sich zu bewegen.


    Früher konnte man ab der 70. bis 75. sicher sein, das jetzt wenn nicht so viel vorher lief, die Zeit der Bayern gekommen ist mit ihrer super Kondition und Laufbereitschaft! Heute sieht es so aus, das man sich Gedanken machen muss ob sie überhaupt ab der 70. noch einen vernünftigen schnellen Spielzug hin bekommen.

    Er hätte Kroos schon zur Halbzeit draussen lassen sollen, dafür Müller bringen sollen und dann zur 70. Minute Olic und Petersen für Robben und Gomez! Weniger hätten die beiden auch nicht bringen können! Ich denke soger eher das hätte doch noch den einen oder anderen Impuls geben können.

    Nach Informationen des 'Spiegel' sollen drei Hochkaräter den Club verstärken: Xherdan Shaqiri und Granit Xhaka vom FC Basel sowie der Wolfsburger Stürmer Srdjan Lakic spielen in den Personalplanungen eine tragende Rolle.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er müßte nun mal ein paar Spiele hintereinander das Vertrauen des Trainers bekommen, um zu sehen, ob es noch Sinn macht, oder ob er einfach wirklich den Ansrüchen bei uns nicht mehr gerecht werden kann</span><br>-------------------------------------------------------


    Und Du willst nem Ribery oder Gomez erklären, komm bleib mal draussen, wir wollen mal gucken ob der Ivi das noch kann!?


    Bei aller Liebe, aber seine Zeit ist bei uns abgelaufen! Hat gestern nicht ein Sprintduell gewonnen. Da fehlt es einfach an Spritzigkeit, die er vielleicht wirklich wieder durch regelmäßige Spiele zum teil wieder bekommen kann, aber nicht bei uns.

    In der doch sehr kurzen Einsatzzeit hat man sofort gesehen was für ein Potenzial er abrufen könnte, wenn man ihm mal mehr Spielpraxis geben würde.


    Hat mir sofort gefallen und gleich mehr Schwung auf rechts gebracht als vorher Alaba 80 min lang

    Ganz großes Spiel wieder von Ihm, es macht wieder richtig Spaß im zu zuschauen!


    Er hat seine leichtigkeit im gegensatz zur letzten Saison endlich wieder!


    Weiter so!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach Schalke.


    Bei Bayen ist das eine viel größere Auszeichnung seines Stellenwertes und seiner Position
    Für einen der weltbesten Torhüter jedoch wahrscheinlich ein Selbstgänger... </span><br>-------------------------------------------------------


    Wohl nicht ganz verstanden :D
    Im Mannschaftsrat der Bayern während er noch auf Schalke war, sollte wohl die Aussage sein

    Das steht außer frage, eine Halbzeit wie in Augsburg oder gegen Napoli und wir werden wieder das Gespött der Leute über uns ergehen lassen müssen.


    Zu dem Spiel gegen den VFL kann ich nichts sagen, das Ergebnis spiegelt es wohl aber gut wieder.

    Und er hatte schon wieder sein Trikot ausgezogen bevor er in die Kurve gegangen ist!


    Bei den Gegentoren konnte er nichts machen, das 2te sah unglücklich aus, aber er stand genau richtig.

    Es ging ja nicht nur um das letzte Spiel, sondern um alle Spiele die er im Bayern Trikot absolviert hat und da war es definitiv nicht so das ihm kalt war, denn es war Sommer :D


    Auch egal, wir werden es wohl nie rausfinden

    Er geht ja mit der Mannschaft zu den Fans, aber halt immer ohne Trikot. Wenn der Schlusspfiff ertönt rennt Toni Tapalovic schnell zu Manu und gibt ihm seine Jacke.


    Nichts weltbewegendes aber ich fand es schon auffällig, weil alle anderen ja nicht ihre Jacke überziehen, wenn es denen um Erkältung gehen würde.


    Dachte es hat jemand ne Erklärung dafür

    Ich weiß zwar nicht ob das hier schon mal geschrieben wurde, aber ich würde gerne wissen warum der Manu immer sofort nach Abpfiff sein Trikot auszieht und dann sofort die Trainingsjacke überzieht!? Und nicht mit einem Spieler tauscht oder gar damit in die Kurve geht, egal ob Auswärts oder in der Allianz Arena.


    Ist das etwa auch eine von den dusseligen Regeln die die Ultras aufgestellt haben? Oder ist das bisher nur mir aufgefallen?

    SPOX: Trainer Holger Stanislawski sagte vor der Saison, dass Sie das gleiche Potenzial hätten wie Franck Ribery und Arjen Robben. Hat er recht?


    Babel: Ich habe genug Selbstvertrauen zu sagen: Das stimmt, ich habe das gleiche Potenzial wie die beiden. Doch ich weiß, dass das nichts bedeutet. Viele Fußballer verfügen über ein hohes Potenzial, am Ende jedoch geht es darum, das Beste herauszuholen - und das geht nur mit harter Arbeit. Ich bin überzeugt, dass ich das Level eines Ribery oder Robben irgendwann erreichen kann und ich hoffe, dass ich das im Laufe der Saison zeigen kann.


    Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, ich finde er ist ein Spieler mit Potenzial aber auch ein sehr überschätzter Spieler.


    das ganze Interview: http://www.spox.com/de/sport/f…anislawski-liverpool.html

    Als ich gestern den Hühnerhaufen um Schmelzer, Grosskreuz und Kagawa gesehen habe, habe ich mich echt gefragt was die in der CL zu suchen haben! Da war keine Ordnung etc. zu sehen, die sind da rum gelaufen wie ne nervöse Jugendmannschaft! Das die letztes Jahr Meister geworden sind, kann auch nur daran gelegen haben, das die anderen wirklich sehr sehr schlecht waren. Anders kann ich mir das nicht erklären

    Kann es nicht vielleicht auch sein, das gerade wegen Neuer unsere Abwehr so gut steht?
    Weil er die Sicherheit ausstrahlt, mit den Vorderleuten ständig im Gespräch ist und vernüftige Anweisungen gibt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">the_sam


    *würg*


    </span><br>-------------------------------------------------------


    wie meinen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ----------------------Butt-----------------------
    Lahm-----Breno---------Gustl-----Pranjic
    --------------Tymo--------Ottl-----------------
    Müller------------------------------------Hamit
    -------------Klose--------Gomez-------------</span><br>-------------------------------------------------------


    dann doch lieber Kroos anstelle von Ottl