Posts by gabthehip

    ein Kumpel hat heute 2 Tickets bekommen (Mgl. 35xxx, Nachname A...) für KAT 4, jetzt müssen wir nur noch schaun wie wir unsere Kat 2 Karten (neutraler Bereich) gegen Kat 4 getauscht bekommen, für jeden Tipp dankbar
    An alle die noch keine Info haben, viel Glück. Bei uns klappt es jetzt zum ersten Mal nach 99, 2001, 2010 und 2012

    mir doch egal wo die im oly ware, ich war da


    auf jedem fall musst du mir nicht auf dem niveau kommen, ich bin kein kind mit dem du so reden musst, es geht hier im ernste themen bzgl. fan-sein.


    und es wird sicher nicht platz die karte abzugeben, sehe ja was der tolle neue nachwuchs so produziert.


    aber mei, ändern kann ichs net, und wenn du nicht fähig bist eine anständige diskussion zu führen soll das nicht mein problem sein

    keine ahnung wie du dazu kommst mich kind zu nennen, scheinst mich ja gut zu kennen.
    ich habe ebenfalls im u-block gestanden als dieser noch ein richtiger stehblock war.
    und wenn du genauso wie ich nach 20 jahren dann einfach in die nord kurve gesteckt wirst mit dem hinweis dass man ja absolut gleichwertig behandelt wird etz dann fändest du das mindestens genauso peinlich.


    man hätte mit der umrüstung die alten skler wieder zurück holen können und versuchen die jetztigen touris in der sk in die nk zu bekommen.
    aber hauptsache du bist glücklich, oder? nur darfst du nicht vergessen dass es bayern fans, und zwar wirkliche fans gibt die eben damit nicht wirklich glücklich sind wenn nur ein par der kollegen "richtig" stehen dürfen obwohl sie das gefühl haben genau den gleichen anspruch darauf zu haben

    willkommen im kleinsten fanblock der liga.


    naja, da ich wahrscheinich weiterhin in der nk stehen muss betrifft mich das nicht so sehr, aber es ist schon ziemlich peinlich was die sich da leisten

    ist das euer ernst?
    im mittelrang und oberrang wird es niemals stehplätze geben.


    und den mehrplatz wird niemand ausfüllen da sich ja ansonsten die kapazität erhöhen würde was ja nicht erlaubt ist.


    selbst schuld, hätten einen antrag auf 75 000 stellen sollen...

    dann bin ich wirklich gespannt. habe bis jetzt eine nord-jk gehabt und natürlich beantragt wieder in die süd zu kommen.


    wenn sie das nicht genehmigen sollten bin ihc gespannt wie sie den slogan "beide kurven sind absolut gleich berechtigt" auch nur annähernd am leben halten wollen.


    aber ok, erst mal abwarten was rauskommt