Posts by rolandf1967

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich es damals mitbekommen habe, war es so, dass man die Farben nicht schnell wechseln lassen darf, da dadurch die Autofahrer zu abgelenkt wären. Aber doch nicht durch ein rot-weißes Stadion.</span><br>-------------------------------------------------------
    rischtisch

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier sehen wir wie wirkliche Stimmung aussehen muss... :D:D

    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Da sind ja wir schon besser in der NK

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lächerlicher als unsere Stimmung sind nur noch unsere ORDNER!!!
    Da suchen sie wohl jedes mal die DÜMMSTEN die sie finden können und stecken sie in das Security Laiberl - und was sollen denn überhaupt FRAUEN als Ordner --> MACHT EUCH DOCH NICHT LÄCHERLICH!!!
    Und dann glauben die auch noch sie können alles besser und wissen die ganzen Vorschriften --> wollte mir die Fahne abnehmen weil der Plastikstab splittern könnte!!! - Ging zum nächsten Einlass - wurde von einem männlichen Ordner durchsucht - und war drin!
    Oder das letzte mal wollte EINE wissen ob das Fanclubtransparent feuerfest ist!!!


    Die meisten gehören in den Zirkus aber nicht als Ordner in die Arena - die können ja nur froh sein das wir BAYERN Fans so ein friedliches Volk sind!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt lasst die armen Ordner in Ruhe
    ist es Euch lieber wenn das die Uniformierten machen?</span><br>-------------------------------------------------------


    danke, aber die dummen muss man lassen- es ist nun mal tatsache, dass vor jedem spiel von bayern eine mail gibt (gibt es auch bei den turnern, dort haben wir aber mehr spielraum), was ist erlaubt, worauf muss speziell geachtet werden usw. obwohl ich mit herz und seele bayernfan +mitglied bin bin und manche anweisungen auch als lächerlich empfinde und niemals geglaubt hätte, dass der fcb dazu fähig ist, so sind es doch für den ordner vorschriften, und seid froh das es ordner sind die danach fragen und nicht gleich die polizei usw.!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich muss mich sowieso bei allen Ordnern bedanken
    am Samstag wart ihr alle Super
    Keine probleme mit den Flyern in die Arena zu kommen
    Tipps wie man sie am besten an den Sitzen anbringt


    Vielen Dank

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lächerlicher als unsere Stimmung sind nur noch unsere ORDNER!!!
    Da suchen sie wohl jedes mal die DÜMMSTEN die sie finden können und stecken sie in das Security Laiberl - und was sollen denn überhaupt FRAUEN als Ordner --> MACHT EUCH DOCH NICHT LÄCHERLICH!!!
    Und dann glauben die auch noch sie können alles besser und wissen die ganzen Vorschriften --> wollte mir die Fahne abnehmen weil der Plastikstab splittern könnte!!! - Ging zum nächsten Einlass - wurde von einem männlichen Ordner durchsucht - und war drin!
    Oder das letzte mal wollte EINE wissen ob das Fanclubtransparent feuerfest ist!!!


    Die meisten gehören in den Zirkus aber nicht als Ordner in die Arena - die können ja nur froh sein das wir BAYERN Fans so ein friedliches Volk sind!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt lasst die armen Ordner in Ruhe
    ist es Euch lieber wenn das die Uniformierten machen?