Posts by ferb

    Echt klasse Video mit den Höhepunkten der CL-Saison!
    Es sind zwar noch über 2 Wochen hin bis zum Finale, aber sobald ich daran denke fängt es an zu kribbeln!


    Ich hoffe dieses Spiel wird ganz Deutschland und besonders München zum beben bringen!
    Es wird zeit das der Henkeltopf dahin kommt wo er hin gehört, denn unsere Spieler haben diesen Titel so verdient wie noch nie eine andere Mannschaft zuvor!
    Und dann mit dem Triumpf eine Woche später nach Berlin und noch mal 90 Minuten Pokalfinale genießen!

    Donezk und Malaga...
    Gut die Gruppenphase war natürlich stark, aber meiner Meinung nach spielt da kein Team auf absolutem Topniveu!
    Das kommt erst ab dem Achtelfinale und da hatten die nunmal "nur" Donezk und Malaga und eben nicht Arsenal und Juventus!
    Heute wird man sehen wir stark der BVB denn nun wirklich spielen kann und da bin ich mal sehr gespannt!
    Ich hoffe natürlich auf einen AUSWÄRTSSIEG und pfeife auf die 5 Jahreswertung und den Stellenwert von Deutschland heute Abend!
    Was den großen Fussball made in Germany betrifft, haben wir gestern glaube ich alle gesehen was das bedeutet;)

    Ich habe heute auch wieder in der Schule so richtig den Neid der anderen gespürt :D
    "Das 2:0 war Abseits und 3:0 Foul von Müller und wenn Messi richtig fit gewesen wäre dann wäre alles ganz anders gekommen" bla bla bla :D
    Naja halt HSV und Doofmund fans, da kann man nichts machen :D


    Und das hat mal wieder gezeigt...es ist das geilste Gefühl Bayern-Fan zu sein und diese Saison mit erleben zu dürfen!
    Jetzt wollen wir das Triple und die größte Saison des Vereins!
    Für unsere Mannschaft, für Jupp, für Uli und für uns!

    Ich finde es ist ein Skandal der UEFA das es passieren könnte das 6!!! Spieler von uns im Finale nicht spielen könnten wenn sie im Rückspiel die gelbe Karte sehen!
    Ist echt toll für den Fussball, wenn die wichtigtsen Spieler in einem Finale nicht spielen dürfen, weil sie ein paar gelbe Karten gesehen haben und einige immer noch ihre gelbe Karten aus dem Spiel gegen z.B. Bate mitschleppen!


    Schweinsteiger, Martinez, Lahm, Dante, Gustavo und Gomez könnten fehlen wenn sie im Rückspiel gelb sehen!


    Hoffe natürlich das diese Spieler jetzt nicht halbherzig in die Zweikämpfe gehen, aber wir haben ja gesehen wie schnell jemand fehlt weil er eine gelbe Karte bekommt (Mandzukic gg Juve)

    Kannst ja mal einschalten wird immer mal wieder eingeblendet...
    Obwohl ich mir diesen Feiertag heute mit dem Mist eigentlich nicht versauen lassen wollte!

    FC Steuerflucht....


    ***** n-tv! erst labern die wegen götze und jetzt ziehen sie den FC Bayern auch mit in hoeneß sachen rein

    Der FC Bayern schwächt die Konkurenz indem sie Spieler von anderen Bundesligisten kaufen :D
    Oh man also das die anderen Vereine geschwächt sind wenn sie einen Topstar in Richtung München verlieren ist ja klar aber was können wir dafür?
    Wenn man als deutscher vorzeigeverein einen götze bekommen kann dann MUSS man den holen!
    Und ich erinnere gerne den Herrn Watzke an Spieler wie Reus oder Gündogan...wurden gladbach und nürnberg dadurch nicht auch geschwächt liebe dortmunder?