Posts by ferb

    Stimmt, denn der Bild traue ich alles zu;)


    Aber wenn es dich beruhigt, ich glaube nicht daran das Uli den BVB bestochen hat :D
    Ich dachte nur ich kann es mir erlauben ein wenig gegen die Bild zuschießen, die ja auch dazu neigt sehr BVB verliebt zu schreiben.
    Von daher hätte die Schlagzeile durchaus passen können

    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, ich will ja keinem etwas schlechtes, denn ich gehe ja davon aus das hier nur Bayern-Fans sind;)


    PS: Bayern ist verdient Meister geworden!

    Bild vom 22.04.13:


    Bayern im Steuersumpf!


    Hat Hoeneß seinen Bayern von seinen unterschlagenden Steuergeldern die Meisterschaft gekauft und Dortmund mit viel Geld zu Platz 2 bestochen?


    :D

    Was dann ja soviel heißt wie "Bayern steht heute finanziell so gut da", weil sie einfach hervorragend gewirtschaft haben und nicht weil sie etwa irgendwo nicht ganz legales geld liegen haben...


    Fazit: Uli hat einfach mal Mist gebaut und dafür wird nur ER dann auch seine wohl gerechte Strafe kriegen.
    Und der FC Bayern kann sich auf das sportliche konzentrieren und muss keine befürchtungen haben...

    Also ich persönlich habe seitdem ich davon gehört habe, natürlich auch an den FCB und mögliche Folgen gedacht...ich sage nur "unser stadion ich viel früher als gedacht abbezahlt und bald sind wir der reichste verein der welt".
    Nun weiß ich nicht wie das bei einem so großen verein ist und wo dieser klub sein geld liegen hat und ob ein verein auch steuern an unseren "super" staat zahlen muss oder nicht, aber was ist wenn dieses geld was ja als sehr viel gehandelt wird, wirklich nicht ulis geld sondern....geld ist?


    Klingt natürlich schwachsinig aber allein der gedanke daran und auch daran das die nächsten wochen darüber spekuliert wird, macht mich fertig!
    Deutscher Meister mit zig rekorden, im pokalfinale und übermorgen HF gegen Barca und jetzt kommt so eine scheiße!

    Nee nicht Gruppe vergessen!!!
    Aber jeder weiß das die richtige CL in der KO-Phase beginnt und da hatten sie nunmal Donezk...und nur weil die Chelsea rausgehauen haben heißt das nichts, denn in der Gruppe passiert viel!
    Oder meinst du Bayern hätte im VF gegen Bate verloren?

    Es hat auch was positives...
    Dortmund wird überall gefeiert aber wer ist denn bitte 20!!! Punkte vor diesen Pennern?
    Also wenn Dortmund soooo toll ist was sind wir dann bitte?!

    Halbfinale:
    Unter den Besten 4 in Europa???
    Besser als ManU, Milan, Inter, Arsenal, ManC???
    Sie haben sich gegen Donezk und Malaga durchgesetzt und sind deshalb unter den Top 4 Europas!?
    Völlig unverdient!

    Das schlimmste was uns passieren kann, das wird morgen passieren!
    Ribery wird sich verletzen denn wenn die italiener quasi in der 85. raus sind dann werden sie foulen das hat man noch nicht gesehen!
    Und das wir stärker sind als der BVB ist völlig klar, nur will ich nicht wissen was in den Köpfen der Bayern-Spieler vorgeht denn die sind dann mehr unter Druck als gegen Barca oder Real, weil sie genau wissen das sie sich die ganze Saison dann kaputt machen können!

    Ach BVB muss vor niemandem Angst haben! die waren doch sooooo stark gegen manC und Real und ach wenn es jemand verdient hat dann dieser biene maya drecksklub!
    Ey also ganz ehrlich auch wenn wir wahrscheinlich auch im HF sind hab ich da jetzt schon nicht mehr sooo viel bock drauf!


    Wahrscheinlich werden Real,Barca oder auch wir schön zwei ***** tage gegen diese affen bekommen und dann ist der bvb im wembley und das ist für kloppis jungs natürlich ein traum nä!
    Und sie haben es dann ja aber auch echt verdient, weil die doch alle so jung sind und keiner an sie geglaubt hat!


    ich kotz im strahl man!!!!

    Das Problem ist einfach das die letzen 2 Jahre echt für jeden richtigen Bayern-Fan einfach nur unglaublich grausam waren!
    Und wenn wir jetzt im HF auf diesen Scheiß-Klub treffen würden, dann wäre ich sehr optimistisch das wir das schaffen, nur weiß ich echt nicht ob meine Nerven das mit machen, denn wenn Dortmund uns raushaut, dann wäre das echt verdammt bitter!
    Stellt euch doch mal Klopp und Watzke vor wie die sich freuen würden, nein danke ohne mich!
    Ich will jetzt einfach die letzten Ligaspiele und DFB-Pokal genießen mit Jupp und wenn wir in der CL dann in HF gegen Barca rausfliegen dann ist das so...aber ich will in dieser Saison kein Spiel mehr gegen BVB, denn dann könnte man sich in nur 2 Spielen ein wundervolles Jahr versauen, weil dann der BVB angeblich wieder das Maß aller Dinge ist

    also nur weil Dortmund ausscheiden würde, heißt das ja nicht das gleich unser 4. cl-platz in Gefahr ist!
    Im Gegenteil denn morgen fliegt der letzte italienische verein aus der CL;)
    Und ich will übrigens nicht unbedingt im Halbfinale gegen bvb spielen und womöglich noch rausfliegen gegen die, denn dann heißt es wieder das unser vorraussichtliches Double nichts mehr wert ist, weil die angeblich wieder besser sind als wir!

    Ich würde nicht so gerne gegen Milan spielen denn stell sich mal einer vor die gehen in Führung und wir kommen durch das Abwehrbollwerk nicht durch und werden dann ausgekontert wie bei Bate...
    Natürlich haben die schon lange nicht mehr die Qualität wie noch vor einigen Jahren als sie mit ManU und Barca meiner Meinung nach noch die Top 3 Europas gebildet haben!
    Aber egal welche Mannschaft, gegen die Italiener tun wir uns immer besonders schwer, darum würde ich die wie auch Real gerne erstmal vermeiden!
    Ich habe von Donetzk jedes spiel gesehen und immer waren die verdammt gefährlich, dazu schnelle, wendige Stürmer die uns in der Situation mit unseren IV´s gar nicht gut tun würden.
    Die Auswärtsspiele bei Celtic und Gala würden mehr oder weniger der absolute Horror werden bei den Fans die sie haben und bei unserer Stimmung in der Allianz Arena (bei allem Respekt) wäre das auch schon wieder fast ein Auswärtsspiel für uns!
    Bleibt noch Porto gegen die ich es persönlich am "einfachsten" sehe, denn die wollen auch mitspielen und stehen nicht nur hinten drin, trotzdem sind wir um einiges stärker und werden deshalb glaube ich in beiden Spielen keine riesen Probleme haben, wenn wir die Chancen nutzen!
    Das heißt nicht das wir die abschießen werden, aber mindestens ein Unentschieden da und zuhause ein Sieg wäre realistisch!