Schöne Aufstellung.
Wanner auf der Bank
Schöne Aufstellung.
Wanner auf der Bank
entscheidend war doch auch, dass in der ersten Aktion in Halbzeit 2, der Schuss, ich glaube es war Raphinha knapp vorbei ging, geht Barca in Führung läuft die ganze Hälfte anders. Dadurch, dass wir in Führung gegangen sind, ist es eben auf unsere Seite gekippt, nicht Goretzkas Einwechselung war der Wendepunkt, sondern unser Tor.
Henne Ei.
Auch Gnabry hat Nagelsmann wiederholt gelobt, obwohl wir wissen, dass der eigentlich nichts auf die Kette bringt. Roca fand JN auch ganz toll...
Und für Pep waren alle Spieler super, super.
Also ernsthaft. Wer auf Traineraussagen auf PKs zu unseren Spielern/Leistungen irgendwas gibt, versteht nix von dem Job. Da geht es nicht darum, wie wir hier im Forum, eine objektive, knallharte und ehrliche Einschätzung abzugeben. Da ist auch viel Motivation, Erziehung, Bauchpinseln und Baustellenvermeidung bei.
Sieht super aus. Aber schmeckts?
Buchmann hochholen - Problem gelöst!
Neuer, Kimmich, Goretzka, Sane, Musiala, Gnabry und Müller sind nominiert für die letzten Spiele vor der WM.
Die Abwehr ist btw. schon arg schwach besetzt:
Kehrer
Raum
Rüdiger
Ginter
Süle
Schlotterbeck
Bella Kotchap
Gosens
Ja, den hätten wir unbedingt halten müssen für den Fall das Hernandez, Upa und Pavard/de Ligt mal gleichzeitig ausfallen
Er hat schon einen Punkt.
Ich kritisiere den Abgang von Nianzou, der fehlt, falls nach Hernandez, Upa und Pavard/De Ligt? auch mal C. Richards ausgefallen wäre, der nur spielt, falls sich auch noch Stanisic verletzt.
Nur übertroffen vom Abgang von Arrey Mbi!!
Ich sehe da eine schöne 10+ Mio. Einnahme auf uns zukommen.
Das ist für Basler und Mölders aber auch leicht verdientes Geld. Den ganzen Tag auf der Terrasse sitzen, rauchen und dummes Zeug erzählen.
Also nichts anderes als sie sonst treiben
Ja da gäbe es nur noch Stanisic (zumGlück für alle Positionen) und dann die Kimmich auf RV Variante.
Ist Buchmann schon im Training der ersten Elf? Wenn nein, warum nicht
If you can't sleep, my tactical review of the #FCBFCB game might help you get there... Barca looked on top in the first half but then Nagelsmann Nagelsmanned and Bayern turned things around
https://twitter.com/Jon_Macken…tuses/1569846445200777217
Interessantes Video mit taktischem Blick auf das Barca Spiel.
Thiago on his passion last night:
"It’s my team. It’s not just the players, it’s the fans. My family is here, they are already ultra Liverpool fans." [LFC]
Unter Flick haben wir zwar auch nicht immer souverän gespielt bzw. mit einer klaren Spielidee, aber immerhin hat er das tendenzielle Ballbesitzspiel seiner Vorgänger (Ancelotti und natürlich Kovac nehme ich da aus) erfolgreich weitergeführt.
Flick hat doch kein Ballbesitzfussball gespielt. Wie kommst du denn darauf?
Jo und damals in der Stadtliga 1927/28, da war es nochmal ganz anders, aber doch ähnlich....
Einfach nur Ergebnislisten nebeneinander zu legen ohne die tatsächlichen Leistungen auf dem Platz zu betrachten ist Unsinn. Wenn man erst wach wird wenn die Ergebnisse in Reihe nicht mehr stimmen, dann hat man Wochen oder gar Monate der negativen Entwicklung (bewusst?) verpennt.
Richtig. Soll ja nur zeigen wie schwachsinnig das "Schlimmster Saisonstart seit 12 Jahren" Argument ist. Was man je nach Auslegung auch komplett wiederlegen kann. Oder was nach einem Sieg gegen Augsburg ins Gegenteil gehen kann.
Aber ich sehe, dass dieser Fußball derzeit mehr nach Kovac aussieht, weniger nach vanGaal, Jupp, Pep oder Hansi Flick.
Flick in dieser Auflistung?
Zumal der schlechteste BL-Start seit 12 Jahren ein paar Spiele zuvor noch der beste seit Menschengedenken (oder so) war. Sprich: Momentaufnahmen hier wie dort. Vielleicht kann ja ein Statistik-Fan mal recherchieren, wie sich unser BL-Start so im Mittel der letzten Jahre einordnet, falls wir am Samstag gewinnen.
Was anderes. Die ersten 10 Pflichtspiele einer Saison ohne Niederlage hatten wir zuletzt vor 16 Jahren also in der Saison 2007. Die Ribery/Toni Saison. Da hatten wir bis März(!) nur eine Niederlage am 13. Spieltag, Mitte November.
Unter Jupp 2012/13 hatten wir das 2. Gruppenspiel gegen Bate verhauen, da waren wir knapp dran. Unter Pep haben wir jeweils direkt den Supercup verloren, das war ansonsten natürlich immer der Wahnsinn danach. Aber 2007 war unfassbar.
Muskelbündel bitter. Gute Besserung Krieger!
Aber sicher, verschließe nur weiter die Augen vor den offensichtlichen Problemen.
Wir haben spielerische Baustellen, massiv Luft im Alltag im Bereich Motivation und immer wieder individuelle Sorgenkinder.
Da muss man aber auch die Spiele gegen leipzig und Frankfurt genauer anschauen... Beide teams haben uns in hz1 den gefallen getan mit 3er Kette gegen 4 offensive zu spielen... In hz2 nach Umstellung haben wir uns da schwer getan und alle anderen Mannschaften haben daraus gelernt
Alles klar. Gewinnt man hoch war der Gegner mies. Neue Erkenntnis.
Meinst du damit den schlechtesten Saisonstart seit 12 Jahren?
Alle Wettbewerbe:
10 Spiele
7 Siege
3 Unentschieden
0 Niederlagen
33:8 Tore
Dazu Kurs Gruppensieg in der härtesten CL Gruppe nach Siegen gegen Barca und Inter.
Diesen "schlechtesten Saisonstart" nehme ich gerne nächstes Jahr wieder!