Posts by erfolgsfoehn

    Wir sind nicht blöd und verleihen nicht ohne Hintergedanken einen Contento nach Manchester und wundern uns, dass er an Evra nicht vorbei kommt und keine Spielpraxis bekommt 8-)


    Contento könnte man zB (in Absprache mit Heynckes) an Leverkusen abgeben, was ich favorisieren würde.


    Nebenbei bemerkt: Warum muss der aufnehmende Verein international spielen? 8-) Hat man ja bei Kroos gesehen, wie gut es auch tun kann, wenn ein Talent "nur eine Bundesligasaison" spielen kann. Daher kommen auch andere Vereine wie Köln, Nürnberg oder Frankfurt in Frage imo.
    Und: Wenn Contento es nicht mal schafft, bei seinem Leihverein zu spielen, dann haben wir sowieso alles richtig gemacht.

    Welches Talent hat denn von der Bank aus den Durchbruch bei uns geschafft?
    Hinter zB Lahm und Evra/Cole/Srna oder sonstigem neuen Star-AV wird Contento kein Spiel bestreiten. Lahm fehlt so gut wie nie, und der andere Star-AV wird sich auch nicht auswechseln lassen(bzw ausgewechselt werden) damit ein Talent doch noch 10 Minuten Spielpraxis bekommt.


    Star-AV UND Contento aufbauen - no way.

    Wenn man auf IV und AV investiert, wie soll man dann gleichzeitig auf Breno und Contento setzen??




    Die beiden sollten ausgeliehen werden, wenn man jetzt Starspieler für ihre Positionen dazuholt und es kurzfristig keine Einsatz und Stammplatzchancen gibt.
    Holt man zB Vidic/Chiellini/Chigrinskyi und Cole/Evra/Srna...dann MUSS man Contento und Breno die Chance geben, sich zwei Jahre woanders zu entwickeln. Contento als Backup?Nein danke. Das bringt ihm ja mal gar nichts, Van Gaals Training hin oder her.


    Wenn man auf Contento setzt, dann ist nur ein RV-Backup Pflicht, der jedoch eine gewisse Klasse haben muss und keiner der Kategorie Görlitz sein kann.

    Neenee.
    Kuhstaller hat das Foto geschossen mit der Allianz-Arena-Fancamera, die um seinen Hals baumelt! Er hat das Foto von sich gemacht, in dem er einfach in den Spiegel fotografiert hat....so schwer ist das doch nicht zu verstehen!?


    Das blaue Ding neben ihm ist tatsächlich der Ausweis.


    Man bekommt ihn alternativ auch in brünett.
    Der Mann neben Kuhstaller ist der Erfinder des neuen Ausweises. Alles ganz logisch, man muss nur die Augen aufmachen Leute! 8-) ;-)

    Ich glaube, dass Schweinsteiger spätestens 2012 ins Ausland wechselt. Der FCB wird ihn niemals verkaufen, soviel ist aber auch klar. Da müsste Chelsea schon "verrückte Dinge" anstellen und Cole und Essien im Tausch anbieten.

    Benfica hat die meisten Mitglieder, die sind schon weit über 200.000.


    Bei uns werden die Nummern natürlich ausgelost, dies geschieht jedes Jahr heimlich im Anschluss an die Auslosung zur 1.DFB-Pokalrunde durch eine Frauennationalspielerin. Die wird dann eine Woche damit beschäftigt und dann wieder frei gelassen.