Posts by stuhli

Hallo zusammen,

gibt es in NRW eine Bayern München Fankneipe? Ich würde gerne das CL-Finale ohne Dortmunder Zecken schauen (soweit möglich). Ich war beim letzten Pokalfinale sowie den letzten 3 Ligatreffen bis auf das letzte in Dortmund unterwegs, das reicht mir jetzt.

Ich habe gehört im Eigelstein in Düsseldorf sollen ab und an ein paar mehr Bayernfans zugegen sein.
    Kann das wer bestätigen?

Wäre echt nice wenns im Großraum Düsseldorf so eine Kneipe geben würde.

Hallo zusammen,

gibt es in NRW eine Bayern München Fankneipe? Ich würde gerne das CL-Finale ohne Dortmunder Zecken schauen (soweit möglich). Ich war beim letzten Pokalfinale sowie den letzten 3 Ligatreffen bis auf das letzte in Dortmund unterwegs, das reicht mir jetzt.

Ich habe gehört im Eigelstein in Düsseldorf sollen ab und an ein paar mehr Bayernfans zugegen sein.
    Kann das wer bestätigen?

Wäre echt nice wenns im Großraum Düsseldorf so eine Kneipe geben würde.

Es ist schon wirklich schade, was das ganze koruppte und selbstgefällige maFIFA-Pack mit ihrem Anführer und Boss der Bosse Sepp Blatter aus dem Fußball macht.
    Wenn ich schon den Abramowitsch bei der Vergabe sehe, als Repräsentant von Russland, dann wird mir übel. Fehlt doch nur noch, dass er direkt mit nem dicken Geldbündel in die Kamera winkt und den Leuten das Geld in die Tasche schiebt. Aber was solls, Russland ist noch vertretbar. Katar ein Skandal.
    Zu dem Thema passt sehr gut: ein Spiegel Artikel von gestern Abend.

Ich krieg das Gefühl nich los, dass Russland nicht fair gespielt hat bei der Vergabe... Nachdem was alles schon passiert ist.

Ich schreibs auch nochmal hierhinein.
    Heute ist der Vorverkauf für "Deutschland vs. Italien" im Februar in Dortmund gestartet.
    Also gerade für User aus NRW vielleicht ganz interessant zum zuschauen, wenn wir Cassano und co. vor die Wand klatschen.
    Infos über die Homepage des DFB.

wie breit isn das spielfeld von barca ?
    das kam mir riesig vor und jetzt im fernsehr auch ...
    laut wikipedia hats aber die selben maße wie der rasen in der allianz arena ?
    alles nur täuschung und einbildung weil die halt die ganze größe ausnutzen oder lügt wikipedia ?

4:1 messi, mr.überkrass himself

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal, wieviel man über ihn redet oder schreibt- er war wieder am 1:0 beteiligt.
    Und dafür, dass er in Abwesenheit von Robben und Ribéry die Offensive mit seinen mickrigen 20 Jahren fast ganz alleine beleben muss, macht er seine Sache mehr als gut.</span><br>-------------------------------------------------------

word!
    er ist 20
    er hat richtig gute ansätze und schmeisst sich immer ins zeug ...
    disukussionen sind zwecklos, auch wenn er mal ein schwächeres spiel macht: er ist 20, spielt schon "meistens" auf bayern-niveau und das ist im moment höher als der rest der manschaft !

Mal n anderes Thema :

Ronaldinho wechselt zum FC Chelsea
    Laut Netzeitung.de ist der Wechsel sicher!!!

weiss schon einer mehr ???