weiß jemand wie das jetzt genau über Bayern Tours abläuft? Wann bekommt man die beiden Tickets?
Wie läuft das ab in der Zeit von 0 Uhr bis 6 Uhr früh wegen Nachtflugverbot? Wann kommt die Mannschaft mit dem Pokal nach München - eventuell noch Feier auf dem Marienplatz????
Posts by smorbitzer84
-
-
Absage!! Fuck
-
ich hab von FCB Tours ne Mail bekommen und kann jetzt noch zu 725€ buchen
-
Unsere Reise zum UEFA Champions League Finale nach London ist soeben ausgebucht. Leider konnten Sie nicht mehr beruecksichtigt werden. Bedauerlicherweise koennen wir auch keine weiteren Plaetze anbieten. Wir bitten daher von Anfragen per Telefon/Email abzusehen. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.
DAS WARS!!!!!
-
Nach meinem Platz 17 Ding heute morgen jetzt auch noch das - war noch 1min bis Platz 2120 und jetzt ausgebucht - ich dreh hier gleich durch - 2 mal so einen misst
-
sieht eher so aus als würden die noch am system basteln
vorhin stand noch da:
Queue Nummer ist nicht mehr gültig Queue Nummern sind 20 Minuten gültig.
jetzt steht da
Queue Nummer ist nicht mehr gültig Queue Nummern sind 60 Minuten gültig.
-
das ist doch aber echt ne sauerei hier - alle die jetzt nummer nbis 300 hatten, und ich betone es nochmal - ich war Platz 17!!!!!!!!! shi******* ehhh und jetzt durch diesen technischen fehler rausgeflogen sind, die hatten alle eine mehr als 100% chance jetzt einen Platz zu bekommen, was soll dass den
-
Queue Nummer ist nicht mehr gültig
Queue Nummern sind 20 Minuten gültig. Leider ist ihre Queue Nummer jetzt ausgelaufen. Bitte klicken Sie auf den Knopf um einen neuen Platz in der Warteschlange zu erhaltenWozu braucht man dann eine Wartschleife!!!!!
-
na das würd ich jetzt aber mal echt gerne wissen wollen
-
das kann doch nicht wahr sein, war gerade noch Warteschlange Platz 17 !!!!!
Nach automatischer Aktualisierung kam: "Sie verwenden einen alten Queue und nun bin ich Platz 2120 - was soll das dennn???????
-
Zuteilung von 4 Karten erfolgt
DANKE