Danke@morri
Posts by hexi
-
-
hat bitte mal wer die mailadresse für die rückantwort parat?
ein bekannter findet sie auf dem schreiben wohl nicht und scanner wäre wohl der schnellste weg.
danke..... -
2010 gab es 2 Karten pro Mitgliedsnummer.
-
Für 2 Personen und beide über 26.
-
Hier wurde auch abgebucht.
Allerdings wundern mich die Beträge.
1x50€, 1x40€.
War letzte Saison nicht mit Bayern Magazin 60€ zu zahlen? -
Ist das Quali-Spiel beim Jahreskartenabo schon mit bei?
-
Sky hat grad angerufen.
unser komplett abo hd 29,99 wird bis november 2011 weiterhin nur 29,99 kosten. da kann man nicht meckern. -
Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens
der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die
zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der
Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt
die Änderung als genehmigt.Noch ist Juli!!!!
-
7 Vertragsdauer/Kündigung
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils
wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor
Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber
mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren.
Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens
der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die
zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der
Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt
die Änderung als genehmigt.Selbst wenn du den Brief echt nicht bekommen hast, werden die sich herzlich wenig davon annehmen.
-
Stell dir mal vor, die Mühe hab ich mir gemacht.
Da ist aber nur die Rede von der Platzangabe.
Und ohne Foto oder mit schwärzen kann man jeden Platz eintragen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Aktuell um 22:08 Uhr z. B eingestellt: Block 110 Reihe 22 Sitz 2; von mir an 'schwarzmarkt@fcb.de' gemeldet!</span><br>-------------------------------------------------------
War ein Foto dabei?
Denn es wäre übel wenn da jemand willkürlich ein Platzangabe gemacht hat!