Posts by ffpcorni

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute alles richtig gemacht - respekt und für mich auch spielentscheidend, dass er kroos draußen gelassen hat


    wichtig, dass er aus fehlern gelernt hat</span><br>-------------------------------------------------------


    ich hätte gomez etwas früher raus genommen um auch ihm mal zeit zum nachdenken zu geben. heute klar schlechtester mann von uns.leider!

    ich glaub ihm tut eine pause gut
    mal olic oder auch nils ran lassen
    er macht zwar ab und zu ein tor aber die letzten 3-4 spiele sind nicht sonderlich überragend gewesen

    Sicher spielt er moment a schmarn nur das macht die ganze truppe von daher ist es ein käse ihn dafür verantwortlich zu machen dazu hat er in der hinrunde sehr gute spiele gehabt. es ist einfach nur lächerlich wieso die ganze mannschaft es nicht in den griff bekommt mal das spiel schnell zu gestallten. das liegt auch am 4-2-3-1 damit kommt man nicht weit wie man sieht >:|

    Manu war gestern noch einer der besten ob glück oder können. Leute die was gegen ihn haben die suchen sich eh das raus was sie sehen wollen

    tymo haut sich sich immer voll rein nur was ich mal wieder sehen musste ist das er das spiel wenn es mal "schneller" nach vorn geht wieder langsam macht und hinten rum spielt. Wenn ich da an die Aktion gestern denke wo wir eine 3 gegen 3 Situation hatten und tymo vorn den Ball bekommt und er da nicht versucht einen Abschluss zu versuchen sondern wieder nach hinten spielt und es wieder langsam macht. Sowas nervt einfach wenn es jedes Spiel das selbe ist :(

    neuer 2
    rafinha 3
    badstuber 2
    van buyten 2,5
    lahm 3
    tymo 2
    kroos 2
    robben 3
    müller 4
    ribery 6
    gomez 2


    alaba 2
    gustavo -
    olic -


    ne 6 für frank für die unnötigste gelb rote karte der hinrunde. auch wenn er provziert wurder oder was auch immer. bis zu der aktion hat er echt gut gespielt und viel druck gemacht.

    david fand ich auf der 6 heute echt gut. er hat kross immer schön den rücken gedeckt mit tymo. so können wir schweini gut kompensieren

    das war heut eine tolle leistung von toni war immer anspielbar und hat die bälle clever verteilt dazu noch 2 vorlagen TOP !!!

    Neuer 3
    Badstuber 4
    Lahm 4
    Boateng 4
    Rafinia 4
    Gustavo 4
    Kross 4
    Müller 6
    Robben 6
    Ribery 4
    Gomez 5
    Olic 3
    Alaba 3
    Peterson o.b.
    -----------------------------------------------
    Gagelmann 5,5



    im groben ein grottenspiel ohne schweini geht wohl doch nix
    und dortmund macht dreimal gegen uns das selbe..... ribrob doppeln und schon verlieren wir weil nix geht......