Posts by ffpcorni

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so einen Einsatz wie bei der Vorbereitung des 3:1 wünscht man sich bei unserem FCB auch mal wieder


    aber klasse Spiel gemacht, in der Tat</span><br>-------------------------------------------------------


    dem ist wohl nichts hinzuzufügen beachtlich wie er beim 3:1 nachsetzt und dann noch das auge hat für den freien schürrle


    ich hoffe er knüpft an die leistung an bei unserem nächsten spiel gegen wolfsburg

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben das Spiel auch wegen Neuer verloren, aber nicht nur. Wer von 90 Minuten 60-70 Minuten lang totalen Schlafwagenfußball zeigt, der hat halt den Sieg eigentlich auch nicht verdient</span><br>-------------------------------------------------------


    aber hallo es wurde mal wieder gezeigt wie unkreativ wir gegen eine defensiv eingestellt mannschaft spielen und das war ja nicht das erste mal das es so lief >:-|

    mich wundert es garnicht das er unsicher wirkt bei manchen sachen wenn man die "ultras" im nacken hat die nur auf fehler lauern damit sie stunk machen können. Das spiel wurde auch von den 10 leuten vor manu verloren. soviel ideenlosigkeit das läuft so weiter wie es letzte saison aufgehört hat und zwar gnadenlos ...

    kann dir da nur zustimmen hobbit liegt aber evtl auch dran das man nicht wirklich viel von der japanischen liga sieht/hört


    lassen wir uns mal überraschen

    ich finde auch das man ihm nicht vorher den nichtbayerntauglich stempel aufdrücken sollte. er ist jung und bereits torschützenkönig in liga 2 also weiss er wie man tore macht also wieso nicht auch bei uns ;)



    kleiner zusammenschnitt wo man es schon aufblitzen sieht

    was für eine freude ihn wieder auf dem platz zu sehen und das hat er sicher auch heute gespürt beim einmarsch in die arena


    einfach ein klasse typ der uns sicher wieder mit dauerfighten erfreuen wird

    da stimm ich dir zu jamal ich würde ihn auch noch 1 jahr in hoffenheim lassen da er da die spielpraxis bekommt die wir ihm hier nicht garantieren können von daher soll er mal noch 1-2jahre da bleiben. er ist ja noch jung

    das war mal nix wo er die chance hat von anfang an zu spieler aber mit bälle verteilen war das ein flop leider vielleicht gehts gegen berdis truppe besser

    willkommen Rafi ich wünsch dir hier viel spass und noch mehr mit arjien hoffentlich als geniales paar auf der rechten seite :)

    Supergeil wenn er wieder dabei ist er hat uns in der letzten saison echt gefehlt einer der nie aufgibt und immer 120% gibt
    Super Kerl wir freuen uns auch dich


    OLIC OLIC OLIC

    ich würde ihn auch noch 1 jahr in hoffenheim lassen immerhin hat er sich dort schon gut weiterentwickelt
    dort kann er einen auf lahm machen wie mit stuttgart und dann wenn er wieder zurück ist voll durchstarten