Posts by ffpcorni

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mario ist ein klasse Typ - und ein klasse Fussballer. Und ich bin sicher er wird sogar noch besser werden, wir können uns also alle freuen und in Frieden zu Bette gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    und wo ist die guten nacht geschichte? :D

    der kann mal schon kreisklasse pfeiffen da gehts nicht um soviel wie hier. der typ hat heute 2 elfer nicht gegeben aber dann einen gepfiffen der meiner meinung nach keiner war und über das faul vorm gegentor brauchen wir ja nicht reden da war wohl ein schlagloch oder sowas aber ein faul war das sicher nicht

    schon sehr lustig nachdem klar war das vG nach der saison weg ist klatschen wir hamburg weg und nu nachdem schon früher schluss ist für den blumenpflücker da klatschen wir den 2ten mit 5:1 weg


    das gibt zu überlegen :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dich Forumskapser nimm ich eh nicht für voll</span><br>-------------------------------------------------------


    das soll bei dir anders sein???


    mhhh xD

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wie kommst du dann drauf, dass ein SKY und Internetfan genau so ist wie ein Fan, der sehr viel Geld für seinen Verein opfert. gleich sein sollen</span><br>-------------------------------------------------------


    wie kommst nur auf sowas. was machen den fcb fans die nicht in der glücklichen Situation sind und aus dem münchener outback sind. es gibt leute die fahren sogut wie jeder 2te wochende von berlin nach münchen (flieger, bus,bahn,auto) um seine mannschaft anzufeuern und sie sind nicht die glücklichen sk besucher und zahlen ~ 50€ pro spiel aus liebe zum fcb nun sag mir mal wer da mehr zahlt? der sk besucher mit 7,50 oder ebend jene gruppe/gruppen die einen weiten weg auf sich nehmen....


    ;)