Posts by ffpcorni

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, hast du was dagegen? Genau das ist der Grund wieso wir das CL Finale verloren haben - er hat Kroos falsch aufgestellt bzw. vollkommen missachtet. Er will und wollte ihn kaputt machen. Unglaublich Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich weiss ja nicht wo du Kroos gesehen haben willst aber für mich war Kroos bis letzte Saison an Leverkusen verliehen :8 Da war eher dann sicher für dich falsch aufgestellt xD

    bild schreibt doch auch nur ..... denn wenn bayern ein paar spiele gewinnt dann preisen sie sie wieder an



    wer sich als einen echten fcb fan bezeichnet der sollte auch in schlechten tagen zum verein stehen und für die memmen wenn es euch nicht passt das wir auch mal verlieren bzw einen schlechten start hatten dann geht doch zu schalke und werdet da mitglied *ironie*



    einmal ein roter immer ein roter

    ich hab mir mal nur die letzt seite hier durchgelesen aber das reicht mir schon.
    es kommt mir so vor als ob ihr nur solche 0815 fcb fans seit
    wenns nicht läuft immer schön rumheulen und alles auf den trainer oder den vorstand schieben..... find ich persöhnlich total lächerlich.
    ihr solltet euch mal mehr fragen wieso es jetzt so ist wie es ist.
    ich für meinen teil bekomme das kotzen weil unsere spieler ja nie wirklich lange zusammen sind da sie permantent länderspiele haben und dort verheizt werden (siehe robben) und wenn ihr eure grauen gehirnzellen mal anstrengen würdet dann müsstet ihr auch wissen das 2-3 wochen keine vorbereitung ist.


    was glaubt ihr denn warum mainz,dortmund,freiburg,hannover alle da oben sind? wer keine nationalspieler hat der kann sich auch schön auf die saison vorbereiten...
    und wie war es bei uns? genau wir haben incl kroos 8 spieler alleine bei deutschland gestellt dazu noch v bommel, braafheid und robben für holland macht mal eben eine ganze mannschaft also liegt ja wohl das übel darin das es keine gescheite vorbereitung war welche wie man ja jetzt sieht das A&O ist.
    also wer hier aum den trainer rumhackt hat in meinen augen rein schimmer was er da schreibt hauptsache aufregen das es im moment nicht läuft


    da sag ich nur pfui schämt euch >:-| >:-| >:-|


    und nu viel spass beim flamen