War heute in der Nord und es war NICHTS los...man hat das ganze Spiel über nur die Augsburger gehört. Eine Schande für ein Schalen-Übergabe-Spiel.
Kann ja verstehen dass die Süd protestiert...aber das müsste man nicht an so einem geilem Tag machen.
War heute in der Nord und es war NICHTS los...man hat das ganze Spiel über nur die Augsburger gehört. Eine Schande für ein Schalen-Übergabe-Spiel.
Kann ja verstehen dass die Süd protestiert...aber das müsste man nicht an so einem geilem Tag machen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im VF ist außer Schalke und Donezk kein Team, gegen das wir unter vG einen Hauch einer Chance hätten.</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn man hier schon sowas lesen muss-.-
Wenn der Schiri das Abseits von Etoo erkennt, Müller den Ball über die Linie drückt und Ribery die 1v1 Situation macht dann gehen wir 4-0 in die Halbzeit gegen den letztjährigen Championsleague-Sieger.
Also erzähl hier bitte nichts von Chancenlosigkeit -.-
Sieht so aus als ob myp2p.eu down wäre...ich versuch mal auf andere Weise streams zu finden.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/542909
bitteschön!</span><br>-------------------------------------------------------
Danke, bisher der beste!!
und sie sind nicht mehr in der liste...
bei tvu waren bei mir punkt 15:30 gol tv und cctv 5 weg. hat das was mit der dfl zu tun??
ich glaube auf gol tv kommts heute nicht, zumindest steht davon nix auf myp2p
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich meine Mensch der Mann ist ist fast drei meter Groß und 100 Kg schwer wenn der zum Kopfball hochgeht dann müßte nach der Landung drei Leute am Boden Liegen und nicht der Ball bei bei uns im Tor.</span><br>-------------------------------------------------------
Hier mal eine Seite mit Programmvorschau:
http://www.die-zwei-einen.de/internet/livestream/index.html