Ich habe im Februar bereits bestellt ( per Fax) , ich glaube ich war einer der ersten der bestellt hat und habe persönlich keine Karte bekommen. Heißt also nicht wer zuerst kommt malt zuerst.
Gottseidank hat mein Kollege 2 Karten bekommen und sitze somit im Stadion :):):):), ich wünsch euch viel Glück die noch keine haben das sie noch eine abbekommen.
Posts by manolo2903
-
-
geb mir deine karte dann bekommst du mein zimmer;-)
-
2010 war auch mein letztes mal in Madrid, Karte hatte ich damals vom Kumpel
-
Habe 280 euro bezahlt für Hin und Rückflug und das auch noch mit Lufthansa
-
Ich Buche nie wieder so früh, hab Hotel und Flug billig bekommen und noch keine Karte
-
Sag ich schon die ganze Zeit......immer nur die gleichen.......ich nehme mal an die sind alle gespeichert wer schon bekommen hat und die bekommen automatisch eine. Ich könnt Kotzen.
-
Meine Worte :x
-
Entweder Neumitglieder oder Dauerkartenbesitzer die unterm Jahr ICE Karte ständig verkaufen oder Mitglieder mit einer niedrigen Mitgliedsnummer.
-
Morgen dran
-
Was soll ich sagen seit 4 Jahren Bewerbe ich mich um Tickets und bekomm keine, drei Kumpels von mir bekommen immer eine , heute hat der erste schon zwei bekommen die anderen zwei sind spätestens mögen dran.
-
Und deswegen hast du die Auktion beendet?
-
Das schlimme ist das es Idioten gibt die auch noch diesen Preis bezahlen.
-
Hoffnung stirbt immer zuletzt:D
-
Ich will auch mal wieder ein Finale sehen, war in Madrid und letztes Jahr bin ich leer ausgegangen....die warterei macht mich fertig.....habe Hotel und Flug schon letztes JAhr im Juli gebucht es fehlen nur noch die Tickets