Posts by notasoldier

    OK, der BR überträgt ab 19 Uhr den Autocorso und die Feier am Rathaus. Aber wird auch irgendwo die Überreichung der Schale und die Feier im Stadion gezeigt? Bei Sky steht im Programm, dass um 17.30 Uhr pünktlich das CL-Magazin anfängt. 10 min kommen mir ein bisschen kurz für das alles vor. Will doch sehn, wie der Kapitän endlich die Schale hochstemmt. :)

    7:1
    venkman


    6:1
    claybanana


    6:2
    glaatz


    6:0
    fcb_besi
    riel


    5:1
    triplejoergo
    tagano
    schuster2


    5:0
    lafite57
    xarina


    4:1
    michi1610


    4:0
    Plopperkönig
    fc_bayern_tom
    fcbfan883
    sgdfcb
    katie
    berlinerbazi
    edendorfer
    krappi_klaus


    3:0
    michael14791
    huuhaa
    mc_giver
    henic
    rote_seele
    wonderboy
    fcbtobiaslindau


    3:1
    bulle_rot
    willf
    notasoldier


    2:0
    kaba4all
    scholli307
    christiankopf90


    2:1
    figi
    steveaustin10


    6:2
    glaatz


    2:3
    exbasser

    Wissen vielleicht, aber ob er es auch zugeben würde? ;) Löw hatte ja gesagt, er musste Lahm geradezu überzeugen, beim Freundschaftsspiel gegen Argentinien auszusetzen, da das mit dem Geburtstermin zusammenfiel. :D

    Wie mich das ankotzt, dass Mannschaften wie Gladbach und Leverkusen, die ja durchaus Ambitionen pflegen, immer mal wieder in Europa mitzuspielen, sich komischerweise immer gegen Dortmund anstellen wie die ersten Menschen! Das, was Gladbach da heut geleistet hat, kann man schon Wettbewerbsverzerrung nennen. :x

    1:2
    rote_seele
    christiankopf90
    wendy
    kaba4all
    henic
    edendorfer
    flying_dutchman


    0:2
    figi
    glaatz
    tabu


    1:3
    berlinerbazi
    tagano
    rienchen96
    toni_34
    bulle_rot
    mc_giver


    2:4
    lafite57


    0:3
    xarina
    bayerok
    fc_bayern_tom


    0:4
    comsat *g*


    1:4
    airlion
    doliwan
    riel
    katie
    fcb_champion


    0:5
    venkman


    0:1
    notasoldier

    Find ich voll schade, dass er so wahrgenommen wird. (Oder war das sarkastisch gemeint?) Er hat so oft gute Aktionen, leitet auch nicht selten Tore ein (vorvorbereitet, sozusagen), aber da es dafür keine Scorer-Punkte gibt, wird das nicht so wertgeschätzt. Mein absoluter Lieblingsspieler und durch seine hohe Konstanz extrem wertvoll. Wenn er mal Fehler macht, sind die aufgrund seiner Position als Verteidiger leider und logischer Weise immer gleich viel schlimmer als wenn jemand weiter vorn einen macht.

    Hee, ja merk schon, dass ich damit ganz schön allein dasteh. Aber so is das mit der Sympathie, sie is 'ne sehr subjektive Angelegenheit. Aber vielleicht bin ich noch nich lang genug (wieder) dabei und hab was verpasst? Wieso is Dortmund vielen so viel sympathischer als Schalke? Fänd ich interessant, auch wenn es meine Meinung niemals ändern wird. Schalke >>>>>> Dortmund.

    FC Augsburg 1
    Bayer Leverkusen 1
    Borussia Dortmund 0
    Borussia Mönchengladbach 0
    Eintracht Frankfurt 0
    Fortuna Düsseldorf 0
    SC Freiburg 1
    SpVgg Greuther Fürth 2
    Hamburger SV 0
    Hannover '96 4
    1899 Hoffenheim 0
    1. FSV Mainz 2
    1. FC Nürnberg 3
    FC Schalke '04 8
    VfB Stuttgart 3
    Werder Bremen 3
    VfL Wolfsburg 1

    1:0
    fcbeci


    2:1
    patella
    berlinerbazi
    wonderboy
    ascitiesburn
    notasoldier


    2:0
    lafite57
    kdilas1
    krappi_klaus
    figi


    3:1
    comsat ( Hut Trick Müller *g* )
    kaba4all
    riel
    schuster2
    aurelion
    brenninger


    3:0
    giovane293
    toni_34
    Plopperkönig
    henic
    flippersgoal
    mc_giver
    tankaho
    wandpilz


    4:0
    bulle_rot#
    huuhaa
    katie
    innewsro
    christiankopf90
    terracotta
    comedian
    camadu
    doliwan


    5:0
    fc_bayern_tom
    morgifcb25
    hiphopper05
    airlion


    4:1
    sanna
    tagano
    edendorfer
    yetibauer
    michi1610
    tabu


    5:1
    rote_seele


    6:1
    mpmunich


    7:0
    prinzbirne


    1:2 ( eigentor martinez 88. )

    Das war ein gutes Gespräch mit gewohnt ehrlich wirkenden Antworten. Das ist das Gute bei Müller, die Antworten wirken nie so einstudiert oder repetitiv wie bei anderen, ohne unüberlegt zu sein.

    Vielleicht schreibste das nächste Mal noch dazu, was ich deiner Meinung nach nicht begreife, damit man hier ordentlich diskutieren kann. Solche Bemerkungen sind unqualifiziert und bringen niemandem was.


    Zumindest das, worum es mir ging, hatte absolut mit der Bild zu tun.

    Aber genau das ist es ja: Er stellt ja niemanden an den Pranger. Lies dir doch meinen Kommentar noch mal durch, da steht alles drin.


    Edit: Ich will hier auch nicht Hummels in Schutz nehmen, sondern nur darauf aufmerksam machen, mit welcher Polemik die Bild hier schon wieder Stimmung machen will.