Ich würde mich zuerst zum Dallmayer stellen, da kommt der Autokorso vorbei und hält dann direkt hinterm Rathaus. Und man ist sofort vor dem Rathaus
Posts by razorbacks77
-
-
Klasse Jersey. Aber in dieser "Bayern Is All In" Werbeanzeige die hier vor 2 Tagen kursiert ist, ist das Rot etwas dunkler, hat mir etwas besser gefallen. Erinnerte mich an das Commodore Trikot aus den späten 80ern.
Jammern auf hohem Niveau, Trikot mit #7 bestellt -
Das ist schon sehr dreist mit dem Schwarzhandel, aber so einfach eine Ebay Auktion abzubrechen ist es auch nicht. Falls er ohne guten abbricht, zum Beispiel er hat sie ausserhalb Ebays verkauft und deshalb abbricht, dann kann der zuletzt Höchstbietender Schadenersatz fordern. Die Höhe dieses Schadenersatzanspruches ist die Hälfte des Durchschnittserlöses. Wenn jetzt 2 Karten Durchschnittlich 3000 Euro bringen, würde der "Geschädigte" 1500 Euro bekommen, laut einem richterlichen Urteil von vor ein paar Jahren.
Aber ich hoffe das der FC Bayern die Tickets erst gar nicht rausschickt.
-
-
Kein Grund pampig zu werden
-
Bleibt mal locker. Ihr seid nicht besser als die Leute die mit dem Finger auf Uli Hoeness gezeigt haben. Kein Stück. Jeder kann mit seinen Karten machen was er will. Junge, wie im Kindergarten hier.
-
Wer hätte gedacht dass jedes Spiel ausverkauft ist? Ich kann mich noch an ein DFB Pokal Halbfinale gegen Leverkusen erinnern, da waren gerade mal 12.000 Zuschauer drin. Jetzt ist jedes Spiel ausverkauft.
-
That`s life. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...>:|