Posts by multikulti

    Ja kann man.


    Wenn du deinen Beitrag gesendet hast. Dann erscheint noch eine Zeit lang ein Füller unter deinem Beitrag. Da wo sonst die Pfeife ist. Wenn du darauf klickst dann kannst du noch mal Nachbearbeiten.

    Mag sein das es Sinnfrei ist. Aber es gab ja nun auch hier im Forum genug Sinnfreie Kommentare zu der Gruppenphase.


    Was wurde hier gelästert das der BVB mal wieder aus der Gruppenphase fliegt und dieses mal noch nicht einmal EL Spielen kann.


    Was ist aber passiert ?


    Sie haben die Gruppenphase souverän abgeschlossen. Unbesiegt und Gruppenerster.


    Wäre es nach einigen Usern gegangen dann hätte der BVB vorgestern in Sack und Asche gehüllt das Stadion verlassen müssen weil sie ja letzter geworden sind.

    Konnte das Spiel leider nicht zu Ende sehen. Aber in Mitte der 2ten Halbzeit wurde gesagt das der FCB bisher in der CL Runde 54 Ecken hatte und nicht eine zum Tor führte.

    Nur das ich als Vereinstrainer meine Spieler jeden Tag sehe und nicht alle Jubeljahre einmal.


    Es ist einfacher mit seinen Spielern im Verein täglich zu arbeiten als nur ab und an mal.

    Und einen Vereinstrainer mit einem Nationaltrainer zu vergleichen ist auch Mumpitz.


    Das sind nun einmal zwei unterschiedliche Arbeitsstellen.

    es wird von Plastikclubs geschrieben und du fragst mich ob ich Hoffenheim oder Hannover bevorzuge.


    Also wie man ( selbst in diesem Forum) Hannover als Plastikclub sehen kann ist mir Schleierhaft.

    Ich habe sie nicht gegenüber gestellt sondern nur Meinungen aus dem Forum erwähnt. Die einen sehen Real als Luschen an und die anderen sehen in ihnen Hammergegner.


    Von welchem Plastikclub redest bzw schreibst du ?


    Ich hänge jedenfalls an keinem.

    Das hier schon vergessen : Emotionen im Fußball ja, regelmäßiges Ausrasten nein: Ex-Fifa-Schiedsrichter Lutz-Michael Fröhlich sieht die Respektlosigkeiten gegenüber Referees, die Dortmunds Meistertrainer Jürgen Klopp an der Seitenlinie bisweilen zeigt, kritisch. Er fürchtet sogar Gewaltexzesse im Amateurbereich.

    Habe ich mit irgend einem Wort erwähnt das die Aussagen von ein und den selben Personen stammen ?


    Ich habe nur geschrieben wie im Forum über Real als Gegner geschrieben wird.


    Aber geschriebenes zu Verstehen scheint nicht eine Stärke von dir zu sein.


    Und in Erdkunde hattest du wohl auch eine 6. Denn Hannover liegt nicht in Baden-Württemberg


    Aber das lernst du auch noch.

    Wo bitte pinkel ich da dem FCB ans Bein ?


    Erfolglose Trainer werden nun einmal gefeuert.


    Jupp durfte doch nur bleiben weil er ein Spezi vom Uli ist.


    Und das ist nun einmal kein ans Bein pinkeln sondern Tatsache

    Ach, wer hat den Angst vor dem BVB ?


    Hier im Forum gibt es genug die behaupten das die Gegner alles Graupen waren, die bei weitem nicht mehr die Klasse von früher haben.


    die echten Gegner kommen ja erst im AF oder VF.


    Obwohl, Real ist ja ein HAMMER Gegner, jedenfalls wenn sie i AF auf uns trffen würden. So steht es jedenfalls im CL Thread.


    Also gegen den BVB waren sie Graupen und gegen uns sind sie jetzt kurze Zeit später sind sie wieder eine absolute Macht.


    Ist schon verwunderlich wie schnell das geht.