Posts by multikulti

Nur um es einmal klar zu stellen : Ich bin nicht dein Hofhund.

Auch wenn du der Meinung bist das du etwas besseres als der Rest der User bist, heisst das noch lang nicht das du hier permanent den Larry raushängen lassen kannst.

Wäre die gleiche Szene bei einem Gladbach Angriff gewesen und er hätte nicht gepfiffen dann würden fast alle hier schreien : Der blinde Schiri, dass war ein klares Abseits.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch bin ja wirklich immer dafür das man gute spieler in der liga hält.
    aber diego den wünsche ich förmlich in ne andere liga. so ein kotzbrocken. ihm sind seine mitspieler doch xxxxegal. die hauptsache er kommt nicht zu kurz.
    auch sein spiel hat mich immer genervt. hat man ihn nur leicht berührt, lag er doch schon am boden, dieser schwalbenkönig. </span><br>-------------------------------------------------------

Ersetze DIEGO durch ROBBEN und du hast auch ihn Perfekt beschrieben.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dennoch scheint er sich bemüht zu haben........</span><br>-------------------------------------------------------

In einem Arbeitszeugniss ist der Ausdruck : Bemüht

eine glatte 6.

Also soweit hast du schon einmal Recht.

bayoraner

Warum regst du dich eigentlich noch über das Gekritzel vom Eddie und seinem Hofhund Namens Waldi eigentlich noch auf ?? Lese ihre Beiträge, schmunzel über ihre Inkompetenz und ihr fehlendes Sozialverhalten und gönne dir danach ein kühles Blondes.

Alles andere ist : PERLEN VOR DIE SÄUE.

Er hat aber wenigstens den A.rsch in der Hose zuzugeben das es ein Fehler von ihm war.

Während die anderen schon wieder Ausreden suchen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie die mannschaft gestern die kurve boykottiert hat..... N.O.T. </span><br>-------------------------------------------------------

1) Sie hatten Neuer mit dabei.

2) Sie standen gefühlte 100 Meter weg.

3) Also weiss ich nicht wo das grosse Feiern war.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Viele leichte Fehlpässe wie die Bildzeitung da eine Note 2 geben kann bleibt ihr geheimnis die Leistung von ihm war bestenfalls eine 3-4</span><br>-------------------------------------------------------

Schau mal in die Spierlerbewertung hier im Forum.

die meisten geben dem Stehgeiger auch eine 2 genau so wie dem Kroos und Müller.

Und da lagen Welten zwischen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur wenn sich der manager o. trainer hinstellt u. sagt es hat hauptsächlich sportliche gründe, dann darf an diesen aussagen schon gezweifelt werden. warum bitte soll thurk sportllich nicht mehr reinpassen, lächerlich.
    da ist was anderes passiert nur soll dies wenn möglich nicht an die öffentlichkeit gelangen.</span><br>-------------------------------------------------------

Sie haben die sportlichen Gründe auch erklärt.

Er soll angeblich nicht in das neue Spielsystem passen.

Also eine Erklärung ist da.

Und wenn das mit Sportwetten zu tun hätte in die er angeblich verstrickt sein soll, dann wäre das schon eine Überschrift bei der Bild. Oder glaubt hier irgendjemand das die sich solch eine Überschrift entgehen lassen würden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und besagtes Lied wird sich schon bewahrheiten ihr werdet sehen </span><br>-------------------------------------------------------

Weisst du wie viele mit verbundenen Händen durch die Gegend laufen weil sie vor der letzten Saison sich auch 100 % sicher waren und ihre Hand dafür ins Feuergelegt haben, die sie sich dann verbrannten ?? :D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn ich noch nicht so richtig an den Europacup glauben kann (träumen ja ) aber die beiden anderen Titel könnten es schon wieder werden, wenn alles so läuft, wie es geplant ist</span><br>-------------------------------------------------------

Vor der letzten Saison wurde auch viel geplant. Da haben viele hier im Forum die Meisterschaft und den Pokal schon als reine Formsache gesehen und die Cl wäre ohne grosse Probleme machbar.

Was daraus geworden ist weiss glaube ich jeder.

Ist halt immer so wenn die Sau verkauft wird, bevor sie erlegt wurde.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir holen die Meisterschaft, und den Europacup, und den Pokal den holen wir noch einmal!</span><br>-------------------------------------------------------

Und wann ist dein Schlaf zu Ende ??

Ich frage nur weil man ja eigentlich nur beim Schlafen träumt.

:D:D

Habe ich das eben richtig gehört ??

Bast hat schon eine Ausrede für das Spiel. Die Braunschweiger sind schon eingespielt.

Hört sich verdächtig nach Ausrede vor dem spiel an

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Solange er sich an die Regeln hält, solange wird ihn der Schiedsrichter auch nicht vom Platz stellen!</span><br>-------------------------------------------------------

Und sollte er die anderen Regeln brechen wird er aus der Kurve gepfiffen.

Oder Wie ?? :D:D

Klar ist es eigentlich Trainerunabhängig. Aber der Trainer sollte schon ein gehöriges Wort mitreden dürfen.

Obwohl die Entlassung von LVG nicht im Raum stand hat man nicht gehört das LVG einen Spieler zur neuen Saison haben wollte. eigentlich kann man ja schon im Januar anfangen zu Planen welche Spieler zur neuen Saison dazu stossen könnten. Bei LVG wäre wohl kein grosser Einkauf getätigt worden mit dem Spruch : Was soll ich mit dem ich habe doch den

airlion

Eigentlich stand es zu spät fest.

Aber das sieht halt jeder so wie er es sehen möchte. Daher wird es da kaum einen gemeinsamen Nenner geben.

Aber das ist ja nichts schlimmes.

Wie soll man die Neuzugänge denn früher planen wenn LVG auf seinem Sessel kleben bleibt anstatt im Winter die Flatter zu machen ??

Erst der neue Trainer kann sagen welche Spieler er haben möchte.

Oder sollte LVG wieder einmal seinen nicht vorhanden Sachverstand bei Spielereinkäufen an den Tag legen und für den neuen Trainer schon einmal einkaufen ??