Posts by multikulti

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nachher


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Überschrift von dem Film ist wieder einmal der grösste Mist.


    Da sehen sich die Ultras schon wieder einmal als Opfer.


    Denn die Bullen greifen ja an. Die Fans wollten doch nur zu den Spielern um sie zu Streicheln.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gesagt, enttäuscht war ich über die Finalteilnahmen nicht, eher aus dem Grund, dass man, sobald es den Anschein machte, man hätte sich etabliert, wieder mehere Schritte rückwärts ging.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was nun aber nicht am Uli lag.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann gleich verzichten oder die Klauselsumme so hoch ansetzen das auf jeden Fall zumindest kein finanzieller Verlust entsteht und den Beratern damit zeigen das sie nicht mit allem durchkommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Meistens ist die Ablöse dann doch so hoch das der Finanzielle Verlust gar nicht da ist.


    Würden aber die Summen im Vertrag zu hoch sein, dann würde es ein zweites Bossmann Urteil geben. Denn das würde den Grundlagen der freien Arbeitsplatzwahl entgegen stehen .

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, das sind Sachen die zum Fußball auch irgendwo dazu gehören. Schalke würde keinen Wert mit 09 enden lassen, Dortmund keine mit 04</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil das dann auch sehr krumme Beträge wären.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ferner sollte man sich auch die Frage stellen, ob man beim FC Bayern ein Mitgliedsbeitrag i. H. v. 60 (Sechzig) € erheben sollte. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also das ist Kiga vom allerfeinsten.


    Auch Verblendung genannt.

    kuhstaller


    Selbst dann gibt es noch genug Begründungen.


    Wie du ja schon selbst schreibst, Basketball und alles andere.


    Schau doch einfach mal auf deinen eigenen Einkaufszettel. Alles wird Teurer. Auch wenn du heute mehr als vor 10 Jahren verdienst. Mehr leisten kann man sich meistens nicht. Ausser deine Lohnsteigerung in den letzten 10 Jahren waren exorbitant.


    Habe gestern schon in diesen Link gesetzt.



    Denn das Lied trifft den Nagel auf den Kopf

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er möchte u.a. einen eigenen Mann bei den Blauen installieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Aufsichtsrat ist es aber nach den Statuten der DFL erlaubt.


    Also wo ist das Problem ??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber mich würde wirklich mal interessieren, wie sie die erhöhung begründen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz einfach.


    Mit gestiegenen Kosten für den Kader.


    Uli wird so etwas ähnliches wie "Meint ihr denn Rib, Rob, Schweini und lahm bleiben für ein Butterbrot ? " sagen.


    Und damit hat er gar nicht mal so unrecht.


    Allein die 4 kosten etwa 40 Millionen im Jahr.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur bin ich mal gespannt was der DFB zu der Einflussnahme zu sagen hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Welche Einflussnahme ??


    Er hält nur 49 %.


    Also alles im erlaubten Rahmen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno(nerlinger)
    Kroos(nerlinger)
    Gomez(klinsmann+vorstand)
    Anatoly(klinsmann) bester MANN von den 4 </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D


    etzt ist die frage wer wollte keine Spieler holen??


    Wenn ich solche amatuere habe,welche normale Trainer würde nicht 60Mio auspacken für einen Vidic+Dezeko oder wer auch immer aber nicht die 3 da oben.


    Die drei da oben wollten. LVG wollte nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den Satz kann ich leider nicht sagen, weil er nicht stimmen würde. Natürlich wäre mir der finanzielle Verlust für den FCB nicht egal, aber ich würde Ihn in Kauf nehmen und liebend gerne mit einer Erhöhung der Eintrittspreise um einen Euro pro Spiel ausgleichen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du vielleicht.


    In einem anderen Thread wird schon eine Beitragserhöhung von 83 cent im Monat als unverschämtheit angesehen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wen interessierts wenn Neuer dann verpflichtet ist </span><br>-------------------------------------------------------


    die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt ??

    Jetzt ist der Beweis da.


    ULI IST GOTT


    Denn anders ist es nicht zu erkären das Uli bezugs Neuer gelogen hat.


    Denn Uli muss jeden kleinen Blog und jede kleine Randnotiz aus den Zeitungen kennen.


    Also ist es richtig.


    ULI HAT GELOGEN :D:D