Posts by multikulti

    Ich bringe doch nichts Negatives.


    Oder kannst du mir einen Beitrag von mir zeigen der nicht den Tatsachen entspricht ?


    Ist es Negativ darauf hinzuweisen das man jetzt schon 6 Spiele nicht gegen den BVB gewonnen hat ?


    Ist es Negativ darauf hinzuweisen das Spiele erst einmal gewonnen werden müssen bevor man das Fell verteilt.

    Und jetzt solltest du dir einfach mal eine kleine Frage stellen : Warum werden die Beiträge von Multikulti nicht gelöscht, denn Gästefans dürfen ja in bestimmten Bereichen gar nicht posten


    Antwort : Wird wohl als Grund die Tatsache haben das Multikulti eben kein GÄSTEFAN ist.

    Was kann ich dafür das nur POSITIVE Beiträge bei dir das Gefühl erzeugen ein Bayernfan zu sein.


    Kann ich jetzt etwas für deine Gefühlswelt ?


    Ich kann jetzt ja auch mit Lobhudelleien anfangen um deine Gefühlswelt in Wallung zu bringen.


    Wäre dir das Lieber ?

    Tja, du glaubst gar nicht wie viele hier wissen das ich Bayernfan bin.


    Weil sie mich persönlich kennen.


    Ich finde es schon Lustig das einige hier im Forum Vermutungen anstellen ohne die Person zu kennen.

    Lustig.


    Du bist er Meinung das ich Zeckenfan bin.


    Eddie und Waldiswau sind der Meinung ich Hoffenheimfan.


    Andere sind der Meinung ich bin Schalkefan.


    Könnt ihr euch mal einigen ?


    Nur so gefragt. Wird doch langsam Langweilig das ich mir laufend neue Trikots kaufen muss um richtig gekleidet vor dem PC zu sitzen.

    Klingt doch ein wenig wie der FCB.


    Uli übernahm den FCB mit Schulden.


    Grupp übernahm Trigema mit 10 Millionen Schulden.


    Der FCB steht gesund da und hat jede Menge Neider.


    Trigema macht seit 1969 durchgehend Gewinn und produziert NUR in Deutschland. Und es gibt genug Leute die sich aufgeilen das er goldene Manschettenknöpfe und ein Einstecktuch trägt.



    Uli verzeiht keine Fehler. Daher wird so oft der Trainer gewechselt.


    Wenn Grupp keine Fehler duldet ist er : cholerisch, herrisch, egozentrisch und übertrieben streng


    Wie passt das zusammen ?

    Du glaubst gar nicht wie viele es hier gibt die wissen das dein Beitrag Bull.s.hit ist.


    Denn sie wissen einiges das du nicht weisst.


    Aber es ist egal. Manche dürfen auch Dumm sterben.


    That's Life!

    Es reicht doch das mit dir noch ein Jubelperser hier im Forum unterwegs ist.


    Müssen ja nicht alle immer nur Jubeln und alles megatoll finden. Man darf auch Kritisieren bzw muss es sogar, denn das zählt auch zu den Pflichten eines Fans.


    Wenn du alles so super dupper findest ist das deine Sache. Zwinge aber anderen nicht DEINE Meinung auf.


    Oder ist das Forum jetzt neuerdings eine Diktatur ?

    Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ganz.


    Habe das halbe Internet durchforstet, aber nirgends etwas über eine Entlassung von Jupp Heynckes gefunden


    Kannst du mir bitte mal eine Quelle zeigen ?


    Vor allem : Welcher Trainer wird sein Nachfolger ? Habe darüber auch noch nichts gefunden.

    Nun ja, der Trigemachef ist bei allen Mitarbeitern sehr hoch angesehen.


    Kennst du zum Beispiel eine andere Firma die in deinen Arbeitsvertrag als Zusatz : Wir garantieren ihren Kindern eine Ausbildungsstelle in unserer Firma sowie einen Arbeitsplatz nach der Ausbildung .


    Oder einen Chef der seinen Arbeitnehmern mit Privatgeld aus der Patsche hilft ?


    Informiere dich mal über ihn. die wirst staunen.

    Hat doch nun wirklich nichts damit zu tun das man das gelbe Hemd anziehen muss.


    Die Zahlen sprechen ja nun für sich.


    Nehmen wir doch einfach nur die Meisterschaften.


    Dortmund hat pro Meisterschaft noch nicht ein mal 40 Millionen für Transfers ausgegeben.


    Und hat jeder Meisterschaft 82,5 Millionen gekostet.