Posts by ulse

    Hallo Leute ich kann nicht nach London.
    Bevor ich die Tickets meinem Fan Club überlasse versuche ich erstmal was anderes:
    Ich möchte je ein Tickets für je eine Dauerkarte mit Überschreibung auf meinen Namen ein tauschen. Bevorzugt Stehplatz Süd oder Nord


    Wer Interesse hat bitte per PM bei mir melden

    Also nach dem ich mich nun mal geschüttelt habe geht´s mir langsam besser !!!
    Ich gebe meinen Vorschreibern recht, so darf man sich nicht abschlachten lassen. So naive wie wir uns bei den Gegentoren in Hz eins angestellt haben war schon wahnsinn. In den Zweikämpfen und in der Passgenauigkeit fehlte die letzte Entschlossenheit, die die Gelben diese und letzte Saison in den wichtigen Spielen hatten.
    Man muss nun einfach mal Geld in die Hand nehmen und in die Abwehr und ne anständige 6 neben Schweini investieren. Gustavo ist ein guter Abräumer aber im Aufbau einfach zu schlecht und Toni gehört hinter die Spitzen!! Wenn ich aber daran denke das man mit DvB verlängert hat wirds mir Angst und Bange den der Blockiert nun einen weiteren IV Transfer, den das wir noch nen fünften IV kaufen kann ich nicht glauben. Ob Dante die Position neben Holger einnehmen und unserer Abwehr mehr Stabilität gibt, ich weiß es nicht und kann es nur hoffen.


    Ab Dienstag ist der Pokal Geschichte und in den Medien dreht sich alles um das Finale Dahom, weshalb unsere Spieler den Kopf schneller frei bekommen werden.
    Wir gewinnen den Pot weil wir in diesem Spiel konzentriert an die Sache rangehen, Robbery Ihr Spiel des Lebens spielen werde, Manuel überragend hält und Schweini die Truppe zum Sieg führt.


    Diese Historische Chancen lassen wir uns nicht entgehen!!!
    Heute in einer Woche ist die Fußballwelt Rot und Weiß

    Na hoffentlich meldet sich die Schickeria nicht wieder, es wird gemunkelt, Boateng stand mal in der Berliner Fankurve !!!


    Herzlich Willkommen Jerome

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welcher? Alle die sich gestern gegen die Hilfe ausgesprochen haben? Das wären ja 95% von allen die im Stadion anwesend waren.</span><br>-------------------------------------------------------


    95% Der Zuschauer haben sich an der Aktion beteiligt ?? Das habe ich vor Ort aber anderes gesehen. Das war die Assi Horde der Schikeria und noch ein paar Mitläufer !!


    Schmeisst die Schikeria raus die brauchen wir nicht, ohne die bekommen andere Fangruppen/ Clubs die Chance sich zu beweisen. Schlechter kann es ja nicht werden.
    Die Schikeria feiert nur sich und sonst niemanden ................

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist mir egal, dass die Südkurvler für die Anfeuerungsgesänge und die Stimmung sorgen. Solche Aktionen gegen Hoeneß sind unverantwortlich und eine Schande. Als ob auch nur einer von diesen betrunkenen Schreihälsen irgendetwas von Fußballmanagement verstehen würde!
    Und was soll die ganze "Koan Neuer"-Aktion?
    Das Verhalten im Pokal gegen Schalke war unter aller XXX! Warum verrennen sich diese Chaoten alle gegen Neuer? Es ist lächerlich und dumm einem Spieler Vereinsverbundenheit vorzuwerfen, gegenüber einem Verein, der einen groß gemacht hatte, das ist einfach nur menschlich. Und wenn ein Gomez zu Bayern wechselt, hat der wohl keine Verbundenheit zu Stuttgart?
    Der schießt ja die Tore, der muss dann wohl auch 100% Bayern sein, natürlich!
    Ich wünsche unserem Verein, dass Neuer kommt und die Südkurvler den Stadionbesuch boykottieren, denn um solche Fans sollte von uns keiner nachtrauern. Herz und Seele dieses Vereines sind die ganz bestimmt nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Fanclub gehört meiner Meinung nach rausgeschmissen und allen Mitgliedern die Dk entzogen !!!
    Man kann über die Sache mit 59 denken wie man will aber solche Aktionen wie *** dort präsentieren sind dem FCB nicht würdig.
    Wir haben alle keine Ahnung wie man so ein Unternehmen leitet und die ***möchte gerne "Bayern Fans" schon gleich gar nicht.
    Ihr (Schickeria) nehmt Euch das Recht raus für uns Fans und Stadiongänger in Sachen Neuer zusprechen ???
    Scheiße das ist Eure Meinung und nicht die der meisten Bayern Fans.
    Ihr seht Euch als Elite an, die sich an keine Regeln oder halten muss, Ihr seit es die raus müssen, ***