Posts by kappafcb

    Wetten dass der FC Bayern Fanclub Audi mehr als 8 Tickets erhält!?!?!
    Sauerei!!!


    "Hallo liebe Fanclubmitglieder,
    Es ist uns gelungen, für das CL-Finale eine begrenzte Anzahl an Tickets zu bekommen.
    Wir haben uns entschieden, eine Busreise für unsere Fanclubmitglieder zu organisieren und bieten folgendes Reisepaket an:"

    Laut Stadionplan wäre Kategorie 2 auf der Geraden im Oberrang!
    Und da gehts bestimmt ganz schön rauf in einem 90.000 Zuschauer Stadion! Wie genau kann ich nicht sagen...im Oberrang war ich dort noch nicht.
    Es gibt in Wembley aber jede Menge Aufzüge, die du ja vielleicht benutzen darfst, wenn du denen dein Problem schilderst.
    Ich würde an deiner Stelle versuchen vorm Stadion mit jemandem zu tauschen. Es geht ja auch um deine Sicherheit! Was bringts dir wenn du im Fall der Fälle nicht schnell genug raus kommst!?!?

    Die entschuldigen sich, weil der Transfer quasi in trockenen Tüchern ist! Bei Lehmann hats ja auch niemanden interessiert wenn der zur Sau gemacht wurde! Ok....das war aber auch ein A.....!

    Die Anti-Neuer Rufe haben sich Rummenigge und Hoeneß selbst zuzuschreiben, indem man jahrelang das Treiben der Gruppe in und um die Schickeria unterschätzt hat! Ich bin selber schon lange Dauerkartenbesitzer Südkurve (auch schon im Oly), aber wenn ich Plakate lese wie "gegen den modernen Fußball" dann wird mir richtig übel! Diese Leute haben die Zeichen der Zeit nicht verstanden und sollten sich lieber einen unterklassigen Verein zum "supporten" suchen! Die Stimmung in München war eh besser als es noch keine "Ultras" gab!
    Es ist absolut legitim, dass einer der besten Vereine der Welt versucht einen der besten Torhüter zu verpflichten! Wenn dann müsste Neuer das mit sich und seinen Freunden aus der Schalker Fanszene ausmachen, ob er diesen Schritt machen will!
    Ich bin auch ein absoluter Kraft-Fan! Aber er ist nun mal noch nicht auf Weltklasse-Niveau! Und auch wenn wir ein junges Toptalent auf rechts gehabt hätten, hätte wahrscheinlich niemand gesagt, dass wir keinen Robben brauchen!!
    Das war gestern einfach nur peinlich........