Posts by julianze

    biboman
    Das ist egal. Da wird eine Werbeseite während dem laden dazwischen geschaltet von PPMate, deine Firewall bzw. Antivirenprogramm blockt die, deshalb kommt die Meldung. ist bei mir auch so ;-)


    @riza
    Es findet kein IPTV, auch wenn du es oben eingibst?
    Dann mach mal folgendes:
    -> All Channels (rechts)
    -> Sports live
    -> nach IPTV suchen

    biboman
    -> PPMate starten
    -> Oben rechts in der Suchleiste "IPTV" eingeben
    -> bei "Search Results" kommt nun "IPTV - Playing"
    -> Doppelklick drauf
    -> kurz abwarten, während läd
    -> enjoy watching Football
    ;-)


    wichtig, bei myp2p.eu heißt der Sender SIPTV bei PPMate wird er unter IPTV geführt ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut bayern magazin sind nur fahnen bis 1 meter erlaubt.
    gibt es die 1,50 meter regelung nicht mehr?</span><br>-------------------------------------------------------


    hat mich auch schon gewundert.
    Ich hoffe das ist eine veraltete Info.

    Vllt. hilft folgendes dir weiter:


    Presse und Logen
    W-LAN- und Telefonausstattung
    5 TV-Studios im Medienbereich (Festverkabelung)
    überall W-LAN- und Telefonausstattung (auch Mixed-Zone und Innenraum)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    IT Netzwerk und Telefonie
    6.000 Ports im gesamten Netzwerk
    verfügbare Dienste über das Arena-Netzwerk:
    Voice over IP Telefonie
    sonstige IP-Dienste von Logenkunden und Drittnutzern
    nahezu flächendeckendes W-LAN-Netz mit den Standards a/b/g</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ein hochkomplexes, webbasiertes Arena-Informationssystem ist nötig für die perfekte multimediale Umsetzung des Spielgeschehens. Für die Entwicklung dieses Systems, welches über ein nahezu flächendeckendes WLAN-Netz zugänglich ist, ist der in der Firmengruppe integrierte Online-Dienstleister orange digital (od) zuständig. Wenn es darum geht, wichtige Größen zu messen und zu erfassen, sie sofort darzustellen und daraus Real-Time-Statistiken zu generieren &#8211; es geschieht auf der Grundlage der von od geplanten Strukturen.</span><br>-------------------------------------------------------


    quelle allianz-arena.de


    Ruf am besten mal bei denen an, dann hast du eine gesicherte Antwort

    An den Presseplätzen im Unterrang der Haupttribüne gibt es LAN-Anschlüsse.
    Dazu musst du aber erst in den Block kommen, dann einen freien Platz bekommen, dann dich ggfs. als Pressemann ausweisen können usw.


    Weiß das genau, da ich schon auf so einen Platz gesessen hab ;-)

    Glaub ich nicht, dass Ebay da Druck gemacht hat.
    Es ist ja nicht verboten, alte Tickets zu verkaufen, ist vollkommen legitim.


    Wenn in der Beschreibung was stehen würde, von wegen dass man damit zum Buli-Spiel 09/10 rein kommt, dann mit Sicherheit, aber anderster kann Ebay da nichts machen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mich würde mal was interessieren...
    bei vielen auktion werden ja jetzt die karten gratis angeboten und man bietet dann auf einen briefumschlag oder ähnliches!
    ist man damit rechtlich so einfach aus dem "schneider"? das wäre ja der größte schwachsinn aller zeiten >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist unwirksam, wenn man einen Artikel verkauft (hier die Büroklammer) und als Draufgabe einen Artikel dazugibt, der im Wert viel teuerer ist (hier die Tickets). Dann gilt, dass die Tickets Gegenstand des Kaufvertrages sind.


    Leider finde ich momentan nicht die Quelle im Gesetz (vmtl. BGB); habe das aber aus meiner Ausbildung noch so in Erinnerung.</span><br>-------------------------------------------------------
    Steht auch in den Richtlinien von Ebay drin.

    Ich persönlich hoffe ja das das Spiel verschoben wird *fg*


    Dann kann ich nämlich auch vorbei schauen. Sonntag 14 Uhr ist nämlich sehr schlecht bei mir. Und es wäre schade wenn cih das Endspiel um die Meisterschaft verpassen würde, weil Crailsheim 45min von mir entfernt ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ROFL :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Eurosport 2 ist doch schon legendär...
    Immer wieder zum totlachen :-D
    Bei welchen Spiel ist das nochmal entstanden? :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich weiß, dass es scheiße war,aber ich möchte nur wissen, ob jemand erfahrungen damit hat und wie es bei ihm ausgegangen hat bzw. was er getan hat</span><br>-------------------------------------------------------


    Sofern du Karten verkauft hast kriegste deine Jahreskarte/AWDK (falls vorhanden) gekündigt, Hausverbot in der AA und eine Kartensperre. Jeder wie er es verdient.</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann mir jemand sagen warum bei mir diese ppmate nicht funktioniert?
    hab da nur ein weißen bildschirm(also das programm ist geöffnet aber weiter kann ich nichts tun)</span><br>-------------------------------------------------------


    probiers mal ohne den link bei myp2p. starte ppmate selber und dann such den sender IPTV dann müsste es gehen...


    die links bei myp2p funktinieren nicht imma

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat wer nen guten Stream?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann heut wieder mal IPTV bzw. SIPTV über PPMate empfehlen</span><br>-------------------------------------------------------


    ist das chinesischer oder englischer kommentar?</span><br>-------------------------------------------------------


    beides gleichzeitig :D


    ne die Chienesen zapfen den Sender (mit englischen Kommentar an) und labern dann noma selber Chienesisch dazu, is weng nervig, aber gute Qualtiät