Kann ich auch nur zustimmen. Mit Gomez, Mandzu und Pizarro hat Bayern keine Sorgen. Sie sind super Spieler alle.
Posts by merja
-
-
Ob Toni geht, finde ich's sehr traurig....
Auch ohne Götze hätten wir sehr starkes Team gehabt!! Meine Meinung. (Also, zwischen den Zeilen kann man lesen, dass der Transfer von Götze gefällt mir nicht. So ist es aber und damit muss man leben.)
-
Also, der Mario mal im Startelf morgen.
Ich bin sehr gespannt und drück die Daumen für ihn (und für natürlich für die ganze Mannschaft!!!). Jetzt brauchen wir den Gomez, wir kennen schon von z.B. letzter Saison. Zeig was du am besten kannst Mario, also die Tore schießen!!!
Rock'n Roll und pack ma's!!!!
-
Hattrick-Mario!
Ich hab mich so riesig gefreut für ihn!!! :):)
Er hat nur das beste verdient. Weiß nicht ob er bleibt oder geht aber ich kann nur hoffen, das der FCB aus München wäre 'das beste' für ihn. Ich werde's nie verstehen, ob es keinen Raum für ihn mehr in FCB gibt... :x Aber, naja, egal. Alles muss man vllt nicht verstehen...
-
Gomez einfach MUSS in unserem Verein bleiben. Also, ich will ihn nicht solche Meisterwerk-Tore für endere Teams schießen... :-O
Bleib bei uns, Super Mario!
-
Freut mich sehr, dass er so ein schönen Tor gemacht hat!!
-
Haha, super!
Also, dieser Song er singt da kenne ich schon seeehr gut!
-
Ich auch!
Es wird sicherlich so ne super Spiel! Wie immer gegen BVB.
-
Jawohl!! Bald geht's los! :8
-
Ich glaube, Mandzu spielt heute von Anfang. Wie gesagt, hauptsache, wir gewinnen.
Ich sage, 2:1 für uns und hoffentlich zumindest ein Tor für Mario oder Mario.
-
Die Tore reichen doch, wenn man die Spielen gewinnen will. Also wie gut immer man sich da bewegt ohne die Tore zu schießen reicht bestimmt nicht.
-
2 Tore. Ordentlich gespielt von Gomez.
-
Na komm, geht's um's Spielen oder um die Haare im Fußball? ;-):D
Es freut mich sehr, dass van Buyten jetzt richtig viel Spielzeit bekommen hat. Ich finde seine Leistung gut. Also, weiter so, Daniel!
-
Bei mir war's auch so!
-
I can't name it. My interest to the German football started actually with the "Nationalelf". My fave national player Schweinsteiger played in FCB so it started like that.
So my love is like German football in general, the national team, one team in BL (FC Bayern
) and one team in 2.BL (FC Union).
-
Super-Mario ist schneller als der Ball.
-
Mandzu ist zurzeit unser Nummer Eins. Ich freu mich sehr für ihn. So ein sympatischer Spieler!
Ich hoffe aber doch dass Gomez bleibt in Bayern. Es ist mir sehr schwer damit zu leben, ob er gehen muss....
-
Mir ist's ein bisschen schwierig, Lewandowski im Rot-Weiß zu vorstellen... :-O Gut Spieler isser, keine Frage!! Mir ist aber Gomez zu lieb, sorry. :-S Ob es nicht um ihn gehen würde, wäre's vllt ok... Aber doch, Biene Maja ist Biene Maja... :x
-
Ob Gomez gehen muss, finde ich unendlich schade...
Das will ich gar nicht sehen... Hoffentlich stimmt das also nicht.
-
Er ist ein sehr feiner Spieler. Respekt!