Posts by raffmercury

    Brauche mal eine Auskunft von Euch.


    Habe gestern Versandmail für Dortmund-Tickets bekommen und heute mal im Sendungsstatus nachgeschaut, da steht aus mir bis jetzt nicht bekannten Gründen "Empfänger unbekannt, Sendung geht zurück an Absender".


    Wie sind Eure Erfahrungen in solchen Fällen, bekomme ich dann schnellstens nochmal die Tickets zugeschickt oder gibt es da dann Probleme!? Habe gerade eine email an die Ticketabteilung gesendet und um nochmalige Zusendung der Tickets gebeten.


    Wie gesagt, keine Ahnung an was es gelegen hat, entweder falsche Adresse oder anderer Fehler.


    Danke für Eure Auskunft.

    Ich war bisher auch skeptisch gegenüber einer Verpflichtung von Neuer.


    Aber nach diesen unwürdigen Protesten hoffe ich doch sehr, dass der FC Bayern nun erst Recht den Neuer verpflichtet.


    Denn es kann und darf nicht sein, dass hier von einer Minderheit versucht wird auf Entscheidungen des Vereins Einfluss zu üben!!!




    Danke an Uli Hoeneß, für alles was Du für uns Fans getan hast und in Zukunft weiter tun wirst!!!

    ... und nun kommt wohl dafür ein Heynckes, UH's bester Freund zum FCB... Wird dann zumindest dem Vorstand sehr gefallen ;-)


    Schade, Van Gaal hat hier viel geleistet und man hätte auch mal mit einer wenig erfolgreichen Saison an Ihm festhalten sollen.

    Breno hat mit Abstand sicherer gespielt als der Badstuber als Innenverteidiger!!!


    Gebt dem Breno das Vertrauen, stellt Ihm einen neuen Weltklasseverteidiger zur Seite, dazu einen neuen Rechtsverteidiger und Lahm wieder auf links, dann haben wir zusammen mit Neuer im Tor eine geile Abwehr zur neuen Saison... :D

    Müller bringt seine Leistung, trotzdem zeigt er oft wenig Respekt, mir ist schon oft aufgefallen, dass er immer beide Arme hochreißt, wenn er mal den Ball nicht bekommen hat... Und das kann mit der Zeit nerven... ;-)

    In keinem Schiedsrichterbericht wird das Wort Tätlichkeit benutzt!!!


    Da wird nur beschrieben, was der Schiri gesehen hat.


    Die Uefa bewertet dann den Bericht und das Strafmaß.

    Sind denn hier nur Verschwörungstheoretiker!?


    Hartes Foul, Rote Karte, Sperre von 3 Spielen...
    Ein ganz normaler Vorgang.


    Natürlich hätte es auch nur Gelb sein können, die Sperre könnte auch kürzer sein... Aber der Schiri stand genau davor und hat es leider gesehen, wie hart Ribery auf das Bein trat und daher hat er es so in den Bericht geschrieben.


    Und hier andauernd dem Schiri die Schuld geben, vor allem nur weil er Italiener ist, das ist absolut peinlich. :-[