Die Bahn erstattet den Fahrpreis, wenn der Grund der Reise aufgrund Corona wegfällt.
Vielen Dank, das war mir nicht bewusst.
Die Bahn erstattet den Fahrpreis, wenn der Grund der Reise aufgrund Corona wegfällt.
Vielen Dank, das war mir nicht bewusst.
Betrifft einen auch direkt. Ich denke der FC Bayern wird die Ticketpreise erstatten. Hotel kann man kostenlos stornieren. Aber die 150 Euro für die deutsche Bahn sind weg. Ich habe das Virus auch belächelt, aber mittlerweile begegne ich dem ganzen mit Respekt.
ich gehe schon davon aus, dass München Chelsea ohne Zuschauer stattfinden wird.
Kann mir einer sagen wo ich die Kartenanfrage Online sehen kann? Unter Ticketing, aber ich find da meine offene Anfrage nicht..
Edit: Da kam mir einer zuvor
Kein schonen ersichtlich.. Ich bin irgendwie froh drum! Auf geht´s, Pack Ma´s
Ich glaube, heut wird Pizarro seine Chance bekommen ;-). In solchen Spielen ist er immer klasse. Es wird ein sehr offensives Spiel werden, Arsenal wird auf ein frühes Tor drängen müssen. Kommt Pizzas Spiel zugute.. Wenn er spielt sage ich, er wird 2 Pizzen liefern heut Abend ;-).
Kroos raus? Ich persönlich finde nicht, dass er von der Rolle ist.. Ich frag mich eher was mit Schweinsteiger los ist, ist absolut nich sein Spiel heute. Aber in dem Spiel kann man auch nur verlieren.. Egal wie, 3 Punkte brauchen wir, nicht mehr und nicht weniger.. Wie ist mir heute egal Und wir sind auf nem sehr guten Weg dahin.
Aber auch mal n Kompliment an die Fürther, verteidigen stark und aufopferungsvoll.
Entspann dich über sowas kann man sich doch nicht aufregen.
Wenn es so ist, dass sie sie auf die Beraterinfo beziehen, wäre das wirklich super schwach..
Die Hoffnung in dieser Personalie stirbt zuletzt, aber solangsam nervt sie schon ein wenig.
lt. Sport1 (Bundesliga Aktuell Spezial) ist Martinez nächste Woche bei uns! Haben aber keine Quellen genannt... Gleich wird wohl mehr berichtet darüber! (gleich eine gute Nachricht für alle Bayern Fans, meinte der Moderator grad^^ )
Ich bin am Sonntag wirklich super zwiegespalten! Einerseits hoffe ich auf eine Ansage unserer Mannschaft gegen den ach so tollen BVB. Anderseits, habe ich Angst, das nach einem Sieg unser PROBLEM in der Zentrale, bzw. das ganze Spiel schöngeredet und gepusht wird. Die Gefahr ist wirklich groß! Bei einem 3:0 der Dortmunder mit eklatanten Schwächen, die ich nun wirklich nicht hoffe zu sehen, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach höher, einen Martinez irgendwie an die Isar zu holen!
Soll jetzt nicht doof klingen, aber ich weiß wirklich nicht was besser wäre.
Schaumer mal, natürlich hoffe ich eher auf die Ansage unserer Mannschaft, doch nach dem Spiel will ich einfach nicht zu viel Lob hören! Es geht immerhin um eigentlich gar nichts..
Hatten wir vor 2 Jahren gegen Bremen auch die Ostkurve?
Hoffentlich gibts wieder eine Zusage! Die Stimmung in Berlin beim Finale ist wirklich einfach nur geil..
Gladbach 1:4 München
6-8 Wochen verletzt lt FCB App.... gute Besserung Ivi!
Zurückhaltend, aber verdammt effektiv. Komisch das ihr das alle nicht gesehen habt. Er hat der Offensive stark den Rücken freigehalten und viele richtige Entscheidungen getroffen.
Starkes Spiel Toni, auch von dir!