Posts by schwaiginho

    Absolute Zustimmung,


    Meine Anfragen für die CL Vorrunde laufen sobald sie Online Verfügbar sind, da dort noch nicht ermittelt ist wer überhaupt in unsere Gruppe ist nimmt man was man bekommt!
    Dieses Jahr hatte ich Glück und konnte für jedes der drei Heimspiele 4Tickets und 2x Auswärts je 2 Tickets ergattern.


    Bei uns im Fanclub ist der Gegner nicht primäre Sache sondern es gibt genug Allesfahrer insofern freut man sich auch wenn man gegen Borisov ins Stadion kann....


    Danach immer wieder das gleiche: vor fixierung des jeweiligen Gegners Karten bestellt, jedoch überall Absagen bekommen.


    Auswärts für Nürnberg und im Cup gegen den BxB hats noch geklappt danach war fertig.


    Ihr könnt euch sicher sein, das auch diejenigen die nicht in Barcelona dabei waren (obwohl ich das liebend gerne gemacht hätte aber in den 3Stunden in denen die Anfragen gestellt werden musste nicht durchgekommen bin) im Wembley vollgas geben!


    Früher im Olympia Stadion wurden noch vor dem Stadion Tickets für den Auswärtssektor gekauft und dem Ordner vor der Südkurve erzählt das uns der Nordkurven Ordner zu ihm geschickt hat weil wir mit "Heimfan Utensilien" nicht in den Block dürften... hat immer geklappt ;)



    Insofern im Wembley wird sicher JEDER ALLES geben!!



    grüße und viele Zuteilungen....

    In Österreich wurde es bis vor 2 Jahren so gehandhabt, dass Pyrotechnik im allgemeinen erlaubt war wenn:


    Das ganze dem Verein gemeldet wurde
    und die Pyrotechnik VOR dem Block gezündet wurde.


    Dagegen spricht doch rein gar nichts.


    Das ganze war kontrolliert (mit tollen Sandeimern vor dem Block) und bei einer Choreographie sehr schön anzuschauen.


    Ich selbst bin ein befürworter der Pyrotechnik, solange für mich und andere keine Gefahr entsteht.


    Nur leider glaube ich dass auch wenn das oben genannte erlaubt werden würde... immer noch danach verlangt werden würde es im Block zu zünden.


    Mittlerweile ist es auch hier verboten und es gibt noch kleinere Diskussionen ob nicht ein Spieltag am 31.12 gespielt werden kann um das ganze zu "umgehen"