Posts by rotertb

    hmmmm...glaub schon, da es immer ne gewisse Zeit dauert bis die Schranke hochgeht und dann wieder schließt.
    Wäre alles auf und normal keine Wartezeit. Dann noch Reißverschlußverkehr und fertig.
    Würd sich mancher überlegen ob er vorher geht wenn er weiß dass er nimmer ne Std. im Parkhaus steht sonder nur 10 min. oder viertel Std.

    Hallo,
    weiß net wie es jetzt ist oder ob sich was verändert hat, aber vor paar Jahren als wir auch mit dem Auto kamen hatten wir auch diese Probleme mit diesem Parkhaus..dauerte auch ewig bis wir rauskamen. Und bei paar km Heimfahrt und Cl -Spiel wurde es dann schon spät (oder früh) bis wir das ziel erreicht hatten:D
    Auto stand an der Schranke...Schranke hoch...Auto raus...Schranke runter...nächstes Auto...usw.


    Warum wird da nicht einfach kassiert beim einfahren und nach dem Spiel is die Schranke oben...würde einiges schneller rausgehen und die Leute würden auch noch im Stadion bleiben und ein wenig mitfeiern wenn sie wissen dass es schneller geht.
    Fahren jetzt meistens mit dem Bus oder parken woanders.

    War im Block 220 Reihe 25...war auch überrascht was die Stimmung angeht...hab ehrlich nicht damit gerechnet dass es so hinhaut. Dachte es wird wegen der Kartenverteilung und dann noch Ebay und allem ziemlich bescheiden werden...haben aber doch alle mitgezogen was ich so gesehen habe.
    Was auch noch ziemlich stark war, war dass im Stadion doch die Bayern Fans in der Überzahl waren.... Engländer sind ja dafür bekannt, dass sie überall Karten herbekommen und meist in Überzahl Endspiele besuchen....Respekt an alle Roten.

    Hallo, ich war im Block 220 Reihe 25... ich hab nichts gegen so ein Abbrennen der Leuchtfackeln...nur wie kann das sein, dass einerseits ein kontroliertes Abbrennen gefordert wird von dieser Gruppe und anderseits so" kontrolliert" gezündelt wird, dass das Zeug auf den Unterrang tropft ??? Gab da im Nebenblock doch einige die dieses Zeug abbekommen haben und sowas is einfach Mist, sowas darf es nicht geben.
    RWG