Mich hat eigentlich weniger das Tor beeindruckt (auch wenn ich mich natürlich extrem gefreut hab ;)).
Ich erinner mich da eher an eine gewisse Szene, wo die Bayern den Ball vorne (direkt am gegnerischen Strafraum) verloren haben, die Bremer schnell zum Konter ansetzten und einige Meter vorm Bayern Strafraum ein Spieler den Angfriff abgefangen hat -> Mario Mandzukic!
Eben noch in der Sturmspitze und kurze Zeit später schon in der Abwehr um der Defensive zu helfen.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich Mario Gomez deswegen -in seinem ersten Jahr als Stammstürmer- ebenfalls gelobt habe. Da musste er sich auch noch das Vertrauen des Trainers verdienen. Mittlerweile steht mir der Gomezmario aber zu steif in der Spitze rum, arbeitet kaum mehr nach hinten. Das hat mich letzte Saison so richtig angepisst!
Ich hoffe auf den Konkurrenz-Effekt, der auch bei Gustavo, Kroos, Müller, aber auch Schweinsteiger deutlich sichtbar ist. So stark wie in den ersten 6 Spielen haben diese die ganze letzte Saison nicht gespielt (zumindest traten sie nicht so sehr hervor). Gut, bei Schweini muss man fairerweise das Verletzungspech erwähnen.
Deswegen will ich mich auch nicht den Mario vs Mario Diskussionen anschließen. Beide haben ihre Qualitäten! Mario M. beißt sich durch (leider aber auch mal durch Fouls), ist sehr Kopfballstark, weiß mit dem Ball umzugehn, spielt mit, usw.
Mario G. wirkt technisch nicht so stark, und bevor man sich fragt "Wie haut der überhaupt so viele Tore rein, wenn ihm so viele Bälle verspringen?", schießt er auch schon das ein oder andere Ding in den Kasten!
Es gibt so viele unterschiedliche Defensivstile in einer Saison zu knacken (vor allem als FCB!), und da isses doch super, wenn man zwei treffsichere Stürmer unterschiedlichen Kalibers in der Mannschaft hat. Die einen werden halt per Kopf geknackt, die anderen per Wuselgomeztore (ist jetzt nicht abwertend gemeint, der Gerd hat seine Dinger auch alle so reingebombt :P). Und manchmal gehn beide Taktiken auf, dann gewinnt der FCB auch mal 10:0 oder so 
Jetzt muss eigentlich nur noch Pizzaro in Fahrt kommen. Dann hätte Jupp in Zukunft ein ernsthaftes Luxusproblem. Und das sind ja bekanntlich die schönsten Probleme!