Posts by robbery2014
-
-
was soll der Mist?!
-
Fakt ist: Boateng ist der IV in Deutschland, der die besten langen Bälle spielen kann und technisch für einen defensivspieler unglaublich versiert ist. Hoffe, dass er bei Pep auch spielt
-
-
Zumal wir auch noch Im Defensiven Mittelfeld Martínez verpflichtet haben und Luiz Gustavo auftrumpft (auch wenn er gerade verletzt ist)!:8
-
wieso alle 3? Ich sehe 4 Innenverteidiger auf fast gleich hohem Niveau! Van Buyten darf man nicht vergessen!;-)
-
Mein Tipp (ernstgemeint): 6-0
-
1.] Die erste Bude macht Philipp Lahm!
2.] Interner- und Bundesligatorschützenkönig wird Mario Gomez.:) -
Sportlich nicht wichtig, psychologisch wichtig!
-
Ja und ich will auch nicht wissen was die ganzen Boulevardzeitungen dann schreiben...
-
ich tipp auf ein 2-0 für uns [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d025.gif] !
-
Als echter FCB-Fan hofft man unabhängig irgendwelcher Transfers oder sonst was stets auf einen Sieg!
-
Wenn man so eine SCHLECHTE Chancenverwertung wie der FC Bayern hat, 77.000 Matchbälle!
Nochmal der Vergleich zu 2001: Damals hatte man noch die Eiseskälte vorm Tor!
Auch in der BL gewinnt der FC Bayern dann manchmal 2-0, obwohl er aufgrund der Chancen 5-0 hätte gewinnen müssen. Oder manchmal gewinnt er 7-0 und hätte aber 9-0 gewinnen können usw.. Und bei vielen Remis und Niederlagen, hat der FCB auch doppelt so viele Chancen gehabt! -
Diese Mannschaft wird auch nicht abgefeiert, weil sie so schön gespielt hat, sondern weil sie das Sieger-Gen hatte und auch mal ergebnisorientierten, erfolgreichen (!!!) Fußball gespielt hat und deswegen auch die Resultate stimmten!
-
Der BVB brauch keine, die spielen in der CL sowieso keine Rolle.
Spanien hat ein blindes Verständnis und muss selten Rückschläge in Kauf nehmen.Aber wir brauchen so einen wie Kevin P. Boateng nicht, weil der sich mit Schiris anlegt oder foult, sondern weil wir jemanden brauchen, der die Mannschaft bei einem Rückstand nochmal mitreißt und dem Team zeigt, das noch alles möglich ist! Bayern hat 99% der Spiele, wo wir zurücklagen, verloren..:-S
-
Genau deswegen soll ja so einer her, Boateng könnte alle mitreißen!
-
Hoffe ich auch!
-
Du hast Recht das wir einen Typen brauchen, aber da muss Bayern dann mal tief in die Tasche greifen und die große Lösung nehmen! Kevin Prince Boateng wäre super!
-
Man sollte einen Typen wie K.-P. Boateng verpflichten!
-
Trochowski ist jetzt nicht so mein Spieler-Typ, aber über Kevin-Prince Boateng sollte man intern mal ernsthaft diskutieren! Warum denn nichtmal so einen kompletten Spieler verpflichten? Als FC Bayern soll man doch ''Bomben'' verpflichten! Zudem hätten wir dann nicht nur einen Technisch versierten, vielseitigen, schnellen, passsicheren Spieler, der auch stark am Ball ist, sondern auch einen richtigen Typ, der uns auch in Situationen helfen kann, wie zum Beispiel im Finale Dahoam gegen Chelsea! Boateng hat Ecken und Kanten, wie einst Effenberg usw.!