Posts by pepino7

    absoluter bomben deal......
    finde götze ist nen absolut genialer kicker.
    was ich immer unglaublich finde bei ihm ist das er nen deutscher ist und so mit der pille umgehen kann.
    hätte auch im leben nicht dran geglaubt das er zu uns kommt sondern direkt nach barcelona abhebt.

    ich als großer robben gegner muss nun endlich auch mal wieder was gutes über ihn sagen......
    gestern beste man auf dem platz für mich, aber auch die gesamte rückrunde schon ein genialer teamplayer geworden.....ändert er sich etwa?

    du bringst ehrlich die dortmunder ins spiel?
    hast du eigentlich ne ahnung was das für fans sind?
    dagegen sind unsere ultras nen witz.......
    ich als norddeutscher fahre hier die ausswärtzspiele ab und dortmund gehört jedes jahr dazu.
    die fans von dortmund sind sowas von mit ihrem verein identifiziert und leben dieses ausserhalb und inerhalb.
    die jungs haben auch echt nicht alle sicherungen da wo sie hingehören aber die halten zusammen und feuern an. die gehen aber auch nicht zum lachen in den keller so wie manche leute in unserm stadion.
    wenn der block 112 für die vorhandene stimmung verantwortlich ist die wir nun haben dann hut ab.
    dann sollten die stillen kollegen mal nen spiel draussen bleiben und die karten an die abgeben die stimmung machen wollen ,aber das tun die feinen leute auch nicht.die gehen lieber ins stadion halten 89 minuten die klappe und hinterher so tun als hätten sie die manschaft zum sieg gesungen.
    dabei hat es meist nur zum bayernecho gereicht.
    die platzdiebe sollten mal hier in den norden kommen zu den ausswärtsspielen und sich das anhören was da abgeht.
    da steht papa mit seinem kleinem 9 jährigen sohn und macht stimmung!
    die meisten im stadion meinen einfach sie sind was besseres weil sie nen erfolgreichen job bekleiden.
    aber spass überhaupt nicht auf die kette bekommen.

    ich bin kein ultra sehe das auch eher negativ!
    aber all die ganzen jahre wollten die normalen fans doch genau das haben keine ultras im stadion,
    und dann selbst wieder stimmung machen.
    den stiefel müssen die leute die heute da im stadion waren sich anziehen!
    600000 bekommen es nicht hin mehr stimmung zu machen als 1000 idioten!
    und die aussage das die selbstdarsteller nun wieder schuld sind ist mir ehrlich gesagt zu arm!
    denn da war keiner von da!

    leute bleibt mal alle fair.......
    vergleicht pizzaro und manni mit olic und petersen!
    wir werden von den 3 stürmern die wir endlich haben sehr profitieren!
    nichts gegen olic ich habe ihn geliebt diese einman büffelherde aber ne alternative nach der verletztung und knipser war er nicht, petersen ist talentiert mehr bis dato nicht.
    manni denke ich wird mario in den ersten spielen gut ersetzen anders aber gut!

    verstehe echt nicht warum manche hier schon wieder so schwarz sehen, es ist die vorbereitung die manschaft trainiert erst kurz wieder komplett alaba meines erachtens ein sehr sehr wichtiger spieler hinten links ist verletzt die abwehr hat noch nicht einmal in bestbesetzung gespielt sprich
    lahm-dante-badstuber-alaba
    natürlich wird sie auch erst eine zeit brauchen bis das maximum erreicht wird aber es kommt denn die ersten spiele mit dante haben mich überzeugt das das ne abolute bombe a la lucio wird.
    ich hoffe natürlich auch noch auf nen 6 er ich bin aber der meinung wenn man 35 bis 40 fur martinez ausgeben will dann vorher nochmal das selbe angebot nach leverkusen abschicken für bender da werden die pillen dreher nicht nein sagen!
    ach leute und ulli wird noch nen jahr ohne titel nicht überleben und auch er hat gesehen das schweini genau wie er selbst unter dem letzten jahr leidet und absolut von der rolle ist ,deswegen wird zu 1000 prozent noch nen kracher kommenn......


    in dem sinne " auf gehts ihr roten kämpfen und siegen"

    Ich bin seit der watschen gegen Müller auch kein Robben Freund mehr aber das war schon ne harte Nummer gegen ihn die nicht hätte sein müssen!