Posts by remy_martin

Im Vergleich zum gomez Transfer (evtl rd 32 mio) ist hier die kohle wirklich gerechtfertigt. Mega Talent, flexibel einsetzbar und technisch eine Wonne. Viel kohle, klar, aber gut angelegt. Freut mich, dass er nächste Saison bei uns spielt.

stetige entwicklung? in welche richtung? dass man einen aus dem nichts kommenden bvb zwei mal die meisterschaft überlassen musste? dass man für eine meisterschaft immer und immer mehr geld ausgeben musste? dass ein 35 millionen stürmer nur eine saison stamm spielt? klar haben wir jetzt eine super truppe, aber bei dem was in den letzten jahren ausgegeben wurde, kam unterm strich zu wenig raus in den letzten jahren! und jetzt komm mir nicht mir der cl! bvb letztes jahr noch die cl-versager und meister. dieses jahr nicht meister, aber schon mal im cl halbfinale....

na, dann geben wir den profis mal wieder vor dem spiel ein alibi, falls sie gegen barca verlieren, was auch hätte passieren können, wenn uli den friedensnobelpreis bekommen hätte!

sehe ich leider anders! momentan bin ich einfach nur froh, dass er wohl bald nicht mehr präsident meines lieblingsvereins ist. dazu hat er mir in den letzten 10 jahren einfach zu viel mist verzapft, sowohl sportlich als auch in der aussendarstellung und da ganz besonders!

trotzdem natürlich dankbar, dass er den verein eine sehr lange zeit sehr sehr gut geführt hat. leider hat er den absprung zum richtigen zeitpunkt verpasst und zwar einen richtigen und nicht als pseudo manager-präsi!

es ist das seit jahren blinde hinter hoeness her gelaufe ! meiner meinung nach eine art führer kult: hoeness macht nie was falsch und wenn doch dann wird es relativiert, aufgeweicht und ist im prinzip ja doch kein richtiger fehler....

was glaubst du, was hier los wäre, wenn watzke steuern hinterzogen hätte? dann würden jarlaxe und co alle los poltern und den rücktritt fordern sowie den bvb damit in spiel bringen. bestes beispiel ist die affaire um daum!

also einen kokser ans messer zu liefern ist keine doppelmoral, wenn man selbst leichen im keller hat? und daum äussert sich doch wirklich moderat, da würde uli in gleicher situation aber ganz anders auftreten......

habe hier eine zeitlang sehr viel diskutiert. diese saison gab es sportlich nicht viel zu diskutieren, da es einfach quasi perfekt lief. über hoeness hätte man trotzdem jeden zweite woche etwas schreiben können, da er sich ja immer und zu allem äußern musste....

bin hier aus, ich gebe es zu: selbstzufriedenheit und selbstgereichtigkeit, wieder aufgetaucht.ich will mich etwas sonnen.....meine kritik der letzten jahre war berechtigt und zwar nicht nur auf sportliche entscheidungen, sondern auch auf hoeness charakter bezogen!

tagesform wird entscheiden!

sportlich ist die saison sowieso ein voller erfolg, egal was das ko-turnier cl bringt! wir haben eine super truppe und bald, hoffentlich, einen blender weniger als führungsperson im verein!

whiskey du schuldest mir eine antwort!

wieso durfte hoeness auf alles und jeden drauf hauen, wo er doch, wie man sieht, selber leichen im keller hat!

es ist definitiv asozial!

das man typen wie schumi oder vettel bei denen alles legal ist (zumindest von dem wir wissen) noch dazu in öffentlich-rechtlichen medien hofiert, setzt dem ganzen die krone auf! die dürften im deutschen tv, meiner meinung nach, gar nicht mehr auftreten!