Servus Mario ! >:|>:|>:|
Posts by stammi25
-
-
Willkommen in München Pep "Sepp" :8
-
Meine Fresse... der Junge hat ja Talent.. dagegen sag ich gar nichts. Aber der soll endlich mal aufhören sich ständig durch die Haare zu fahren. Der macht das mittlerweile öffters als das er ballkontakte hat. >:-| dann soll er sich ne glatze schneiden...:D[
-
Willkommen Javi ! :):):):):)
-
Glückwunsch ! Herzlich Willkommen !! :8:8:8:8:8
-
Für das was gestern im Stadion abging schäme ich mich als bayern fan. sowas gehört sich nicht!
und ich hoffe dass er es sich,trotz vertragsverlängerung, nicht überlegen wird im sommer zu gehen.Danke an diese Leute die sich "fans" schimpfen.
Peinlich!
-
-
Taktische Auswechslung, Zeit schinden .. egal wie man das sehen kann. Dem Jungen hat man damit keinen Gefallen getan.
Dann einfach Ribery ausgewechselt, das wäre vollkommen OK gewesen.
Aber sowas im ersten BL Spiel ist schon hart.
-
Da bin ich der Meinung von Mure.. dieser Aktion kann man nur Verachtung gegenüber haben!
Das war sowas von peinlich! aber von gewissen Fan-Gruppierungen unseres Vereines ist man die letzten Jahre leider nichts anderes mehr gewohnt !
-
das wollte ich hören ..
-
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde..
-
wahnsinn !!!
-
abwarten... wenn sich da mal einer nicht zu weit aus dem fenster gelehnt hat.
-
Ich glaub da wurden wieder paar worte im mund verdreht... wie so oft von der presse. >:-|
-
LUCIO -FußballGOTT
und ich hoffe bald Paul Pumpe :8 :8 :8 ...wenn er entlich mal seine unterschrift gibt
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spitzen Leistung von Lahm. Zum Glück hat er verlängert.
Insgesamt waren heute alle Bayernspieler Klasse.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich würde mal sagen die ganze mannschaft war klasse !!!
-
sorry !!! Micho meinte ich !!!
-
Mark van Bommel FußballGOTT !!!!!!!!!!!!!
und dann natürlich Macho... kleiner Rindertreiber .... Weltklasse Mann !!