Posts by the_glue

    Bayern - Barcelona. Tjoa, was soll man sagen. Besser gehts dieses Jahr wohl nicht mehr, leider eine Runde zu früh.


    Wir müssen zuhause vorlegen, optimalerweise wie gegen Juve mit 2 Toren Unterschied und einem Zu-Null-Spiel. Im Camp Nou brauchen wir ein Wunder und nen Neuer im Rage-Mode, So oder so.


    Wer spielt, ist mir in erster Linie nicht so wichtig. Die Mannschaft hat es dieses Jahr schon oft bewiesen, Sperren und Verletzungen locker wegzustecken, da brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen machen. Der Jupp wird sich da schon was ausdenken.


    Ich freue mich auf zwei hochklassige Spiele...möge der Fussballgott dieses Jahr auf unserer Seite sein.

    Hätt ich mich auch drüber gefreut. Die Freiburger sind mir doch recht sympathisch.


    War gegen Wolfsburg im Stadion mit drei Bekannten...warn munteres Spielchen. Mal schauen, obs die Stuttgarter schaffen, uns vor größere Probleme zu stellen.

    War wohl auch wieder nur mehr Schaulaufen als Fussballspielen. Hätte mir gewünscht, gerade vor dem wichtigen Spiel gegen Barca nochmal ein bisschen gefordert zu werden. Und dieses eine obligatorische Gegentor nervt mich tierisch.


    Aber man muss wirklich sagen, wir können zurzeit aufstellen wen wir wollen...es läuft.