Posts by maiky

    Egal welche Gründe es gab. ..morgen schaut die Welt auf das Spiel der Spiele und da interessiert sowas niemanden. ...da sehen 100 Mio. Menschen keine Choreographie. ..und das wirft ein schlechtes Licht auf die Bayern Fans. Da hat man eine riesige Chance verpasst sich super zu präsentieren. ..besonders wenn die Zecken dann Mittwoch zeigen wie es geht.....

    Gomez kann die Augen schließen und über den Platz stolpern aber Don Jupp wechselt trotzdem keinen anderen Stürmer ein....was soll das? Da bringt der lieber noch einen Abwehrspieler auch wenn man schon 1:3 hinten liegt....was soll das?

    So langsam zweifele ich an Heynkes....und wieso bringt er Robben gegen den BVB 70 min. und heute überhaupt nicht??????

    Als ich das mit Barca heute gelesen habe, da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl und das hat sich leider bestätigt...nach so einem dummen Gefasel sollte man auch Taten folgen lassen...nah an Barca....schätze die hätten Mainz zweistellig vom Feld geblasen...

    3 Spiele Sperre für so ein popeliges Foul...scheiß DFB! Das ist doch ein Witz! Ist wohl die Pauschalsperre für Bayernspieler! Lächerlich!

    Sehe ich auch so! Jupp wechselt zu selten...Wofür haben wir die anderen Stürmer denn? Wenn Gomez nichts gebacken kriegt, dann muss der raus!!!!!

    Und wieder mal ein Gegentor verschuldet, dazu noch ein paar schlechte Aktionen....was ist mit Lahm los? Ganz schlecht!

    Da wird jetzt überlegt, ob man noch einen Stürmer kauft. Anstatt Klose zu behalten, muss man jetzt wieder nach Alternativen suchen! Was ist das denn für eine Planung? Es konnte doch wohl niemand ernsthaft glauben, dass einer der Stürmer sich nicht mal verletzt, besonders bei Olic bestand die Gefahr nach so einer langen Pause...man man man....

    Nix hat er verdient, wenn wir verlieren und die CL ist futsch! Der spielt sich nur Mist zusammen! Jupp soll endlich wechseln!

    Oli hat doch recht, wo sind denn die internationalen Titel?
    Ich hatte schon oft bei einigen Spielen den Eindruck, dass man sang und klanglos verliert. Da fehlte meiner Ansicht schon ein Spieler, der die anderen einfach mal durch eine Aktion "wachrüttelt" bevor das Spiel verloren ist!!!
    Und die Wortwahl von Lahm "irgendein Spieler blabla". Das ist eine Frechheit sondergleichen. Nicht mal wenn er 10% davon geleistet hat, was Oli Kahn für den FCB geleistet kann, kann er auch nur darüber nachdenken, so eine Aussage zu machen...! Wo ist da der Respekt? Frechheit! >:|