Posts by xdakotax

Da gebe ich dir recht.

Länger dabei aber zum erstenmal kommentiert. Das Thema beschäftigt mich zu sehr. Mein Uli, unser Uli... das darf doch nicht war sein. Ich hab nen Foto wo ich als kleiner Junge (vor 20 jahren) neben Ihm stand. Er ist und bleibt mein Held. Was er aus dem FCB gemacht hat ist einzigartig. Für Ihn würde ich alles tun.

Lieber vom schlimmsten ausgehen und sich freuen, dass es dann doch nicht so schlimm ist.

Ich frag den Uli ob ich, wenns so kommt, seine Strafe im Knast absitzen kann.
    --> Jedoch will ich dann 10 Mio€ Netto (also schon versteuert) auf mein Konto im Voraus haben.

Bwährung gibt es nur bis 1 Mio€ (siehe Steuergesetz). UH liegt deutlich drüber.
    Das zeigt schon seine Vorabzahlung zw 5-6 Mio. €. Der Mann tut mir zur Zeit echt leid.
    Dem geht so der Stift und einigen Bayern Fans wohl auch.
    Ich erahne schon böses.

Als ich das von UH erfahren habe, blieb mir echt die Spucke weg.

Fakt ist er hat ein Schweizer Konto. Auf dem liegen XXX Milionen €.
    Was ihm Anzulasten ist, ist das lediglich die Zinsen nicht beim deutschen Staat versteuert wurden.

Problem an der Sache... ab einer Höhe von 1 Mio € fällt das Thema "Bewährung" komplett weg.
    Dem Uli gehen seit Monaten dick die Muffen. Er würde sein Vermögen abgeben um nicht in den Knast zu müssen.

Sein Ruf ist allein schon durch die Schlagzeilen ruiniert. Egal wie der Ausgang vom Prozess ist.
    Sein Amt als Präsident vom FCB wird somit ebenfallst ziemlich schnell zuende sein.
    Ich hoffe nur, das unser FCB in keinster Weise irgendwie involviert ist.

Ich gehe stark davon aus, das dies die letzte aber auch erfolgreichste Saison von UH ist.
    Es tut mir in der Seele weh, wenn es so kommen sollte.

Er wusste aber um die Gesetzeslage des deutschen Staates.
    Und man kann eben nicht Wasse predigen und Wein trinken.

Goodbye Uli. :-(
    Du wirst uns und dem ganzen Verein fehlen.

Einfach peinlich und assozial welches Fan-Verhalten hier gezeigt wird.
    Wenn Ihr keinen Neuer wollt...

... bitte stellt doch einen Antrag auf ne Mitgliedschaft beim BVB.
    Da wird der Neuer zu 100% nicht hingehen und wir haben endlich ruhe
    vor euerm assozialem verhalten.

Ihr wollt Bayern-Fans sein... PPPFFFF
    Ihr seid assoziale Erfolgs-Fans die Pfeifen wenns scheiße läuft
    und euch für die größten haltet und jubelt wenn mal ein Tor fällt.

Ihr seid es nicht wert je ein Trikot des FCB´s zu tragen.
    Hab gehört die Löwen suchen noch ein paar Anhänger.

By

Das wars dann wohl.
    Mit der Vertragsunterschrift unter seinem neuen Vertrag werden wir auch in den nächsten Jahren keinen Erfolg haben.
    Denn alles fing an mit dem vergraulen von Hitzfeld ("Fußball keine Mathematik"), dann Klinsi geholt um Ihn gleich wieder abzusägen
    (Mann kann nicht wie Hitzfeld gleich im ersten Jahr als Bayern-Trainer alles verlangen und überall im Finale stehen so wie 99).
    Er brauchte Zeit um seine Vorstellungen zu verwirklichen. Das ist ein Prozess der über Jahre geht.
    Gut der Erfolg war nicht da also musste Klinsi gehen. Jetzt ist Van Gaal da und nicht läuft besser.
    Es wurden Millionen investiert und es geht wieder von vorne Los. Der Trainer sagt er brauche zeit.
    Das gleiche wie bei Klinsi. Es ist ein Prozess über Monate und über Jahre. So wie Klinsi wird auch van Gaal diese Zeit nicht bekommen.
    Nie zuvor hat der FCB soviel Kohle ausgegeben und es ist so wenig bei rum gekommen. Ist ja auch klar: hier in München bekommt man
    ja nicht einmal die Zeit - auch ohne Titel mal etwas über 2 Jahre aufzubauen und dann langfristig Erfolg zu haben.
    Hätte man Klinsi weiterhin schalten und walten lassen, wärenm wir vielleicht nur in der Europa League.
    Aber wir stünden jetzt schon besser dar wo wie jetzt sind. Weil wir haben ja das Problem, wieder ein neues System
    und neue Spieler zu integrieren, die Klinsi nicht einmal bekam. Das gleiche Geht von Vorne los. Ohne nennenswerten Erfolg.

Ich hoffe die bekommen dieses Jahr mal richtig einen auf den SACK. Scheiden in der CL aus und in der BL werden Sie 7.ter.
    ICH WERDE MEINE MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN, WEIL SOHNE SCHEI. WAS DIE DA VERZAPFEN UNTERSTÜTZE ICH NICHT.
    EIN ODER ZWEI JAHRE OHNE TITEL TÄTEN NICHT WEH, WENN MAN MAL AN EINEM KONZEPT FESTHÄLT, WELCHES DANN FRÜCHTE TRÄGT.

Auch van Gaal wird schneller gehen als er gekommen ist.
    Der Grund: Die Eier-Köppe da oben haben keine Zeit.
    Das wars dann wohl FCB.

Mit Nerlinger das Passt schon

Man sollte zusätzlich die ganze Scoutingabteilung umkrempelt und die Groß-F-resse Rummenigge vom Hof jagen. Zudem den ganzen Verein gleich umstruktrieren.

Effenberg --> für Rummenigge
    Kahn --> Übernimmt Finanz nd Marketingbereich von Hoeneß
    Nerlinger --> Übernimmt Sportbereich von Hoeneß
    Sammer --> als Trainer für Heynckes
    Scholl --> Als Co-Trainer

Das ist doch mal ne gute Verjüngung mit einer Perspektive für die Zukunft.
    Denn alle haben riesen Verdienste für den FCB und /oder DFB vorzweisen, sind jung und am geschehen dran.

Das wichtigste ist aber
    RUMMENIGGE RAUS !!!

Es kann ohne Killer-Kalle nur besser werden.

Man mss einfach mal zurückblicken.
    2001 --> Champions League gewonnen
    das war der größte Erfolg der letzten Jahre.

2002 --> FCB wird in eine AG umgewandelt
    Kalle wurd Vorstandsvorsitzender und bekommt ungeheure Macht beim FCB

2002 --> seit dem Kalle an Bord richtig eingebunden wird geht es
    beim FCB stetig bergab.

2004 --> Entlassung von Hitzfeld

2007 --> Entlassung von Magath nach Doppel-Doubel
    Es gab Probleme zw. Kalle und Magath
    Somit war er stark beteiligt an der Entlassung trotz riesen Erfolg von Magath

2008 --> Hitzfeld geht (auf Grund von Beleidigung - Fußball keine Mathematik)
    Heute würde er sich so einen wieder wünschen.
    Hat also unseren Erfolgs-Ottmar bloßgestellt und abserviert.

2008 --> Klinsmann kommt auf Vorschlag von Rummenigge
    Das FCB-Schiff kommt immer mehr in Schieflage seit 2002 bis heute

Seit 2002 bis heute 2009 geht es International bergab,
    X.

Komisch, das immer Kumpels von Uli aushelfen müssen
    (Hitzfeld und Heynckes). X.
    Und Ihm zuliebe würde es keiner machen. Zum Glück ist ja Uli da.
    Wäre der Kalle weg, würden hier noch viel mehr Top-Trainer lust verspüren.
    X. Wer hat denn da noch Lust.

FAZIT:
    X

editiert von prinzbirne

abremsen!

Kinderhandel.. Das ich nicht lache...
    Einen Fabregas im Alter von 15 für 0€ von Barca zu Arsenal zu holen ist Kinderhandel oder wie.

Der soll mal überlegen was mit Kroos los war.
    Der kam mit 16 Jahren von Rostock zu den Bayern für 100.000€.
    Ist das den kein Kinderhandel??

Das ist doch der pure Neid von KHR das wir sone Nulpen wie Sosa (ok hat sich gesteigert), Breno, Dos Santos oder wie
    sie alle heißen ans Land ziehen und hoffen da ist der nächste Kaka oder Maradona dabei.
    KHR hat kein Sachverstand und soll mal vor der eigenen Tür kehren. Unser Scouting ist wohl
    in der ganzen Bundesliga das schlechteste oder warum kaufen wir alles aus Leverkusen weg. Weil die habens begriffen.
    Billig holen wenn Sie noch keiner kennt und teuer verkaufen wenn Sie gute Leistng bringen.

Weiß noch ganz genau, als Teves (heute ManU) oder Agüero (heute Athletoco M.)
    im Gespräch waren. Komisch nur das gleichzeitig ganz andere Club an denen dran war. Das ist für mich kein Scouting.
    Weil gelandet sich Sie eh woanders, weil Uli nicht investieren wollte. Erst wenns anfängt zu brennen beim FCB, dann macht er die Schatulle mit Geld auf einmal auf.

Man sollte mal die ganze Scoutingabteilng umkrempelt und die Groß-F-resse Rummenigge vom Hof jagen. Zudem den ganzen Verein gleich umstruktrieren.

Effenberg --> für Rummenigge
    Kahn --> für Hoeneß denn er wird Präsi
    Sammer --> als Trainer für Heynckes
    Scholl --> Als Co-Trainer
    Nerlinger --> bleibt Teammanager

Das ist doch mal ne gute Verjüngung mit einer Perspektive für die Zukunft.
    Denn alle haben riesen Verdienste für den FCB und /oder DFB vorzweisen, sind jung und am geschehen dran.

Das wichtigste ist aber
    RUMMENIGGE RAUS !!!

Ihr seid doch die letzten Pfeifen...
    Statt die Bayern bis zur 90 Mintuen zu unterstützen hört man nur Klinsmann-Raus.
    Das Problem ist doch nur das, dass hier einige zu Erfolgsverwöhnt sind. Wenn hier ein Wenger wäre, würde der von euch etwa auch gleich verscheucht werden, wenn er hier etwas aufbauen will? Guckt doch nach Wolfsburg oder Berlin. Die stehen da oben, weil der Trainer genügend Zeit hatte etwas aufzubauen, was bei den Bayern wohl nicht möglich ist. Nicht mal bei Top-Trainern wie Fergeson oder Wenger. Die würden vom Vorstand und den Fans keine Zeit bekommen etwas aufzubauen. Fergeson hat 7 Jahre bei MANU gebraucht um die erste Meisterschaft seit Jahren zu holen. Jetzt ist MANU ein TOP-Team. Wenger holt kaum Titel mit ARSENAL und dort kommt nie ein Wenger-Raus.
    Was haben beide gemeinsam?? GENAU!! Sie haben Zeit bekommen und die Unterstützung von den Fan und das über Jahren, sodass Sie heute noch Trainer sind.
    Also ist hier in München nicht der Tariner Schuld sondern der Vorstand und die Erfolgsgeilen Fans die hier alle vergraulen. Vor allem Rummenigge der mit seinem Gelaber Magath und Hitzfeld vergrauelt hat.
    Und der Rummenigge würde jeden Vergraueln, der der nächste ist.
    Weil hier niemand die Zeit hat etwas aufzubauen.

Du würdest ihn doch glatt zum
    Nationalspieler (wenn er noch keiner wäre) machen wenn
    er nur ein paar gute Spiele gemacht hast. Was fürn witz.
    Es sollte konstanz zählen.
    Und dass hab ich bei Ihm noch nicht gesehen.

Was kann ein 18jähriger, unerfahrener dafür wenn der Rest sich nicht reinhengt.
    Trotzdem ist er für 12 mio. ein riesen flop

Auch nur ein Söldner wie der Ribery...
    Wenns mal nicht läuft gleich aufmucken und mit wechsel drohen.
    Wartet mal ab.