Posts by aseliman

Also ganz Ehrlich, is mir absolut Latte wieviel er am Fiskus vorbeigeschleust hat!
    Dem Uli gönn ich das, der Darf das, ganz einfach!
    der hat mir und meinem Verein soviel gutes getan, der darf das einfach :D:D:D

die paar Milliönchen mehr wären beim Fiskus sowieso in unnütze Subventionen oder Parteifinanzierungen oder Abgeordnetendiäten verbraten worden! ;)

Asmir Begovic, TW von Stoke City und der Bosnischen NM:

U intervjuu za novi broj "Sporta", Begović je otkrio i u koji bi klub najradije prešao, ako bi mogao da bira:
    - Bayern iz Minhena. Već 20 godina navijam za Bavarce, tačnije od moje pete godine, kada samo izbjegli u Njemačku. Otkada znam za Olivera Khana, otada mi je i san stati jednog dana na gol Bayerna. Bit će to teško ostavriti, oni imaju odličnog Manuela Neuera, ali ko zna, možda mi se taj san jednog dana ispuni, kazao je Begović.

Zusammengefasst:
    - bzgl. ManU und Liverpool is nix dran. Am liebsten würde ich aber zu den FCBayern wechseln! Ich bin seit 20 Jahren riesen Fan vom FCB, seit meinem 5 Lebensjahr. Seit ich dem Titan zugesehen habe, ist mein grösster Traum einmal für den FCB zwischen den Pfosten zu stehen. Dieser Traum ist aber schwer zu verwirklichen, da Sie derzeit mit Manuel Neuer einen klasse TW haben. Aber wer weiss, vll erfüllt sich iwann mein Traum!

Quelle die bosnische Sportzeitung "Sport".

Sehr sympathisch der Beg :)

Absolut,

die 3-4 Bälle, die er möglicherweise erkämpft pro spiel erkämpft, relativiert er wieder durch stümperhafte Ballannahmen und ebenso schlechte Pässe. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass er sich nie rechtzeitig vom Ball trennen kann, sondern den Ball unnötig lange hält und ihn in 80% der Fälle auch wieder verliert.

Wenn ich überlege, dass wir ihn knapp 15Mios bezahlt haben, frage ich mich, wofür? Wenn wir ihn jetzt abgeben, bekommen wir kein 5 Mios....

Ganz ehrlich, da is mir ein Thymo viel lieber, wenn er spielt, weiss ich zumindest, dass sich die Fehlpässe und unnötigen Ballverluste minimieren.

Ich habe das leise gefühl dass er mit Ribs sehr gut harmonieren wird. Beides Strassenfussballer, dazu noch unser Müllero in hoffentlich bestform... ach wird das ein Offensivspektakel :)

;-)

Ja, Tymo hat gute 120 Minuten gegen Chelsea gehabt , ABER das ist letztendlich total uninteressant, da er in der entscheidenden Situation des Spiels nicht anwesend war, insofern ist und war er eine der grössten Entäuschungen im cl spiel.

Seine entscheidung keinen elfer zu schiessen kam ja fast einer arbeistverweigerung gleich!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also selten so ein stuss gelesen....:-S:-S:-S

Echt ohne worte.......:(

Also ich wäre gg einen transfer, solange eben der martinez oder sonstwer nicht fix ist. Welche alternativen haben wir denn? Gustl oder gar kroos? Na denn jute nacht!

Auch die geschichte mit dem elfermeter ist absoluter schwachsinn, einem spieler der vor dem finale wieviel minuten gespielt hat? und dann zu erwarten dass er schiesst und stammspieler wie kroos odrr floppen ebenfalls den schwanz eingezogen haben, ist einfach ungerecht.

Das gustl ihm den rang abgelaufen hat, kann ich allerdings auch nicht verstehen, alleine seine übersicht und seine pässe sind meilenweit von gustls entfernt. Aber leider scheint thymo von anfang an bei uns kein richtiges standig gehabt zu haben und deswegen wäre es vll nur fair, wenn er denn unbedingt möchte, dem wechseln zuzustimmen ALLERDINGS erst wenn wir ersatz finden! Und bitte nicht auf kroos und gustl als 6er neben Schweini setzen!

nicht sein Spiel? Es ist eine Frechheit wie er auftritt, es ist eine zumutung wie er neben falschen stellungsspiel einfach keine Lust hat zu sprinten!! (s.h. erstes Tor, wo zurücktrabt und gar keine lust hat zu sprinten und zu lämpfen ganz egal wer den fehler gemacht hat, oder ob ein gegenerischer spieler da is!!!). Wie er zwei mal an der Mittellinie unter den Ball gesprungen ist, war einfach Amateurhaft!
    Unglaublich schwach, ja haarsträubende fehler!!

Mir grauts vor dem chelski spiel!

absolut, mein bester freund war in Berlin und ich möchte nicht zitieren wie er sich grad fühlte, als er den wechsel gesehen hatte!!

Riesen-frechheit!!!

bevor wir über neue Trainer reden, sollte der erstmal gehen!!

Er ist drauf und drann aus uns ein Vizekusen zu machen!!! Eine Schmach!!!

Mir wird Angst und Bange vor Chelski, was wird er erst stümpern wenn Drogba gg ihn spielt!

Gut das Dante kommt, aber seit der Rückrunde einfach nur schwach!!!

An allen drei Toren mit Gustavo schuld!!

schon eine frechheit sein auftreten!

Und NEIN, ich fand ihn bisher nicht ein einziges Mal überzeugend! 15Mio in den Wind geworfen!!
    Mit Boateng an allen Toren schuld!! und das als 6er!!

würde mich gar nicht wundern.... spätestens im nächsten Buch isses drinn :)

Is aber schon doch sehr frappierend, wie schlecht unsere Standards sind, bei den Zauberfüßen wie Robbery, Schweini und Kroos!
    Aber Shaq kommt bald, da hoffe ich baldige verbesserung!

absolut nicht schlimm, eher gut! es muss halt auch mal knallen, gerade bei den beiden Diven (wobei f mich Robben def. die grössere ist!).

Hat damals hats auch nicht geschadet bei Kahn und Co.

Manchmal ist es wirklich gut!

Also dass mit dem Dzeko ist wohl doch nicht ganz ad acta gelegt. Es ist doch äusserst selten dass auf der eigenen Klub-Homepage über das Interesse am eigenen Spieler geschrieben wird!!!

entweder ist da echt was dran oder shity ist echt 'nen chaos klub!
    http://mcfc.co.uk/News/What-th…ter-City-Apr19-Edin-Dzeko

"Edin Dzeko has gained two new, important fans - and Bayern Munich and Borussia Dortmund are battling to lure the Bosnian back to Germany in the summer, according to the morning papers."