Posts by aseliman

    Mich würde echt interessieren, ob an der Dzeko geschichte wat dran ist.
    Ich denke, dass er genau dass ist, was wir brauchen: Nicht wie Gomez, sondern eher der spielende Stürmer demnach ne klasse ergänzung zu gomez.


    Bisher gab es nur engl. Quellen dazu, allerdings haben die auch geschrieben, dass Dorfmund auch drann ist. Frag mich nur womit die den bezahlen wollen :)

    Mittlerweile bin ich echt froh, dass so ein Shaqiri kommt, der ihm mal so richtig dampf macht.


    Wir haben nicht nur wegen Ihn verloren, aber klar ist, das wir wegen IHN NICHT gewonnen haben. Und dafür wurde er leider auch geholt, dass er in hochklassigen Spielen gg Gegner wie Dorfmund eben den Unterschied macht!
    Lässt er schweini den elfer schiessen, oder gar Kroos, dann macht er auch zum Schluss den Abpraller rein (Davon bin ich überzeugt!). Und dann kann man sagen, schön, dafür haben wir Robben! Dann kann er m.M.n. auch die diva spielen und eigensinnig sein.
    So aber....


    Bin mal gespannt wie sein Reaktion gg Real wird! Aber da habe ich Angst, dass er vorher gg Mainz aufdreht um dann wieder gg Real abzutauchen....

    1 Hz zum vergessen, die 2 Hz hat er zumindest gekämpft und ist auch mit zurückgekommen!!
    Mit Alaba könnts noch was gutes werden.


    Ganz im Gegesatz zu der Diven-Seite Links mit dem Holläner und der anderen Luftnummer!

    Totalausfall heute!! Gaaaaannnzzz Schwach!
    ein pass und ein torschuss, das ist zu wenig!!
    grad in so einem spiel muss vieeel mehr kommen!

    Muss zugeben, dass er sich diese Saison gemausert hat! ganz klar der Abwehrchef, im gegensatz zum Boa!!
    Neben Alaba und Neuer, der beste Mann heute!

    Nicht unbedingt unserer Ersatzbank, er vergisst nur halt immer, dass wir auch 3 mal wechseln können, dass wir auch mit ZWEI stürmern spielen könnten....
    er steht halt hoffentlich kurz vor der rente!!! hoffentlich!!!!!

    Definitiv! Er hebt das Abseits auf und erdreisstet sich auch noch die hand zu heben um abseits zu reklamieren?!? Läuft als erster zum Ball und will den Elfer schiessen!! und NEIN es waren keine 7m, er war bereits im 5er!!!


    AAABBEERR er ist es nicht schuld, dass ihn der Trainer 90min rumeiern lies!! Ein trainer mit mum hätte ihn bereits nach 60min rausgeholt!!
    Und wieder gg Dorfmund und wieder so eine grottenschlechte Leistung....

    unglaublich unser Trainer wieder!!
    Dass er wieder ein so wichtiges Spiel nicht lesen kann, geschweige denn da einzugreifen!!
    Der hat einfach keinen Mum den Robben schon nach 60min rauszuholen!!!!! Schon wieder!!!
    Das seh ich als "Laie" doch, dass links bei uns absolut gar nichts geht! im gegensatz dazu fast jeder angriff von denen über unsere Linke Seite geht!!! ommaaannnn


    Die 1 HZ gibt mir auch zu denken! Dass war ein Totalausfall!!! Einstellung null!!


    Henykces in Rente aber schnellstens!!

    unglaublich unser Trainer wieder!!
    Dass er wieder ein Spiel nicht lesen kann , geschweige denn im Spiel einzugreifen!!
    Der hat einfach keinen Mum den Robben schon nach 60min rauszuholen!!!!! Schon wieder!!!
    Das seh ich als "Laie" doch, dass links bei uns absolut gar nichts geht! im gegensatz dazu fast jeder angriff von denen über unsere Linke Seite geht!!! ommaaannnn


    Henykces in Rente, und mit Robben NICHT verlängern!!!! Nicht nur wg heute Abend!
    Die letzten beiden Spielzeiten, unterm strich, nicht einer verlängerung wert! Mittlerweile kennt ihn doch jeder. Sogar ein durchschnittlicher Spieler wie schmelzer schaltet ihn aus....

    Naja, war schon gewagt Pranjic (der 25 Spiele keine einzige Minute gespielt hat) und Olic (dem man angesehen hat, dass er auch nicht grad mehr Spielpraxis hat) von Anfang an spielen zu lassen, und dafür z.B. Thymo auf der bank zu lassen (der zumindest n paar minuten mehr gespielt auf der 6 hat diese Saison).


    Den Gomez wiederum auszuruhen war genau die richtige entscheidung, Mann sah als er reinkam dass er nochmals gas gegeben hatte, Das gleiche gilt für Müller.


    Dennoch ist rotatotion doch etwas anderes und früher in der Saison richtig rotiert und man könnte die beiden auch öfters ohne Risiko bringen und die anderen öfters ausruhen lassen. Von Petersen und Usami ganz zu schweigen.


    Unser vorteil war einfach, dass die mannschaft zurück in der Erfolgsbahn zurückgekehrt ist, so dass die schwache Vorstellung von Pranjic und Olic nicht zu sehr ins Gewicht gefallen ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Falls er wirklich gehen sollte, dann sag ich trotzdem Danke für eine überwiegend beeindruckende Performance hier bei uns!!


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei mir das Tor im Rematch viel merh beeindruckt hat!!



    Danke Golic, du hast uns alle positiv überrascht und überzeugt!


    Ein spieler, wo das Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt hat :)


    Danke Golic!!

    Ich bin ein grosser kritiker vom pommes,
    aber gestern abend muss ich gestehen, dass er recht gut gespielt hat, zumindest im Strafraum :)
    Ok und 4 buden, auch wenn die alle (oder doch nur 3?) im fünfer waren, is ja auch net schlecht :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sah ihn als größte gefahrenquelle hinten. komisch, habe ihn immer verteidigt wenn ihn andere beschimpft haben aber heute waren mir das zu viele fehlpässe und zu wackelig und riskant.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Habe ihn auch so gesehen, allerdings nur in der ersten HZ.
    In der zweiten war er doch um einiges besser. Lag auch vll daran, dass die Baseler in der 2. nimmer so aggressiv waren.
    Ich denke, er wäre als IV besser geeignet, da es da in erster linie um verteidigen geht und Bälle abgrätschen, denn dass kann er wirklich.


    Wie auch immer, hoffe dass er so weiter macht wie in der 2.Hz

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hatte ich gegen Lev auch gedacht.
    Aber in der Spieltaganalyse haben sie ihn ziemlich zerpflückt, da war er laut denen an fast jeder wichtigen Leverkusener Szene entweder durch schlechtes Zweikampfverhalten oder durch taktische Fehler beteiligt.


    Wenn da mal so die Lupe draufgelegt wurde, waren wirklich einige Szenen dabei, die nicht gut waren.


    Komisch, dass das im Spiel nicht auffiel, da habe ich LG auch sehr gut gesehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    tja, und genau dass habe ich ne Seite vorher auch geschrieben! Ich fand ihn bei weitem nicht so gut, wie der rest hier im Fred. Und ich dachte schon, ich hätte nen falsches Spiel gesehen :8


    Ich sollte mich mal bei denen auch bewerben, wenn der klassencasper von pocher beim DoPa mitmachen darf, dann habe ich bestimmt och noch ne chance, wa? :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    villa hat vorher schon keine rolle mehr gespielt und selbst als er gespielt hat...das tor hat er nicht mehr wirklich getroffen...kleiner </span><br>-------------------------------------------------------


    ach du schei**e, du bist ja ein absoluter experte....


    doch bevor ich wieder offtopic gehe, lass gut sein....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wie du olic mit nachhause nimmst? Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    Neeee, der ist schon verheiratet :P