Posts by aseliman

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">villa spielt bei barca übrigens fast keine rolle mehr... </span><br>-------------------------------------------------------


    ohaa ein experte!
    villa hat sich vorigen herbst das schienbein gebrochen und ist immernoch verletzt, klar dass er bei barca derzeit keine Rolle spielt, derzeit .... :8


    lass gut sein...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    deine reaktionen zeigen das du einfach nur ein kleiner gomezhater bist und mehr nicht...du freust dir sicher immer voll den ast ab wenn gomez mal wieder nicht trifft...dann müllst du dieses forum hier wieder mit hasstiraden zu und träumst immer noch von den 2 olictoren gegen manchester </span><br>-------------------------------------------------------


    is ja gut kleiner, nimm ihn doch mit nach hause....

    nein, die szene mein ich gar nicht die zum tor führte.
    Ich fand ihn heute einfach nur schlecht, verzögert sehr oft den ball und mach das spiel in bester Schweini manier (vor vGaal) langsam.
    Hatte sich im Spiel von ribery nen abriss geholt in so einer szene

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn gomez gegen basel trifft dann sehen wir aseliman hier im thread nicht...weil er sowas mit seinem stolz nicht vereinbaren kann... </span><br>-------------------------------------------------------


    hahahhahahaha was hast du denn fürn problem???? wat fürn stolz? kennen wir uns?
    wat fürn clown.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was bringt mir ein stürmer der ein edeltechniker ist aber ein haufen chancen versiebt??? siehe pato. </span><br>-------------------------------------------------------


    hast natürlich f dich das beste beispiel genommen.
    wieso nicht mal so etwas wie ibrahimovic, villa, drogba und der rest der edeltechniker...


    ich hab sehr wohl argumente, nur kann man nicht mir dir objektiv über Pommes diskutieren, da er ja supadupatoll ist!


    naja egal, um es mit figgis worte zu beenden:
    hoffentlich macht er die buden auch gg Basel :)

    hab dir gesagt was ich von einem Stürmer der 35 Mios erwarte, bestes Beispiel Olic gg Manchester, oder Makaay, Elber usw.
    und nicht beim 7:1 3 tore, oder beim 4:0 zwei...
    egal, wird mir zu blöd darüber zu diskutieren...

    hahahahha halbchance???
    sag mir ein spiel, wo er die gemacht hat!! ein einziges Spiel!!
    Das ist doch lächerlich.....


    Olic, ja Olic, siehe die beiden CL-Spiele gg ManU, wo er uns von den toten auferstehen lassen hatte!!! (sowohl das 2:1 in münchen, als auch das 1:3 in Manchester!)


    Olic heuer, da kannse nix mehr erwarten, zumal er kaum spielt und er , wie bereits erwähnt wurde, ohne vertrauen des Trainers (siehe auch pommes) für einen Stürmer kaum was geht...

    Problem?? hab ich nicht!
    ich sehe nur nicht alles rosig nach einem 7:1!!
    als es drauf ankam, hat er nicht gestochen.
    öffnender Pass hin oder her, ein typ z.B. Makaay oder Elber oder eben Olic, die auch mal aus einer Halbchance nen 1:0 machen ist er eben (noch?) nicht!
    Also mal halblang mit den Lobesliedern....

    chappeau, goßer Meister!!


    fantastisch die letzten Wochen!!


    Einfach unser bester Spieler und mittllerweile denke ich, dass er so langsam auch zum Führungsspieler reift!

    Ok, er hat heute endlich mal wieder getroffen (auch wen wieder das erste Tor ein Abpraller war), aber mal ehrlich: 1. hat uns Babbel da ein riesen geschenk gemacht und 2. sieht man halt, dass er technisch arg limitiert ist.


    Naj ich hoffe dennoch, er macht nochn paar wichtige Buden f uns diese Saison und nicht wie so oft 3 stück beim 7:0....

    naja das Spiel ist jetzt nicht unbedingt ein gradmesser gewesen, auf jedenfall großen Dank an Babbel, dass er uns da helfen möchte, uns aus dem Tief rauszuholen :).
    Grad messer wird erst das spiel in berlin (gg Basel glaube ich auch, dass wir die zuhause weghauen!)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber jeder hat auch gesehen, wie schwach olic im moment immer noch ist (oder ist er wieder auf seinem wirklichen niveau gelandet??)</span><br>-------------------------------------------------------


    na ja gut was du willst du den erwarten von einem Spieler, der in den letzten 5-6 Spielen grade mal insg. 60min gespielt hat.
    Von Petersen ganz zu schweigen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2010 nach spieltag 24: 52 punkte,50:20 tore, 15 siege,7 unentschieden, 2 niederlagen --> platz 1 </span><br>-------------------------------------------------------


    wäre auch heuer Platz 2!!!


    Zu unserem Unvermögen kommt noch der unglaubliche lauf von dorfmund!!
    Wäre die gelben zecken auf dem Niveau von 2010, wären auch heute auf Platz 1!!


    Aufwärtstrend hin abwärtstrend her, die gelben Zecken haben sich weiterentwickelt, und wir? Haben in den 2 Jahren 3 Trainer verschliessen (incl. JH) und haben keine Struktur im Spiel noch eine entwicklung hingelegt!
    Und dass ist das eigentliche Problem und nicht ob JH mehr vergeigt hat als vGaal!

    benarivo


    genau das ist es, bei uns rein gar nichts von der Bank!


    Sogar zu grinsemanns zeiten gab es momente, wo er mal richtig einwechselte und der Spieler dann ein spiel prägte, Beispiel: Sosa gg Bochum.(Jahrhunderte ists her!)


    Heuer hab ich das gefühl, dass wir nur 12-13 Spieler haben, und egal wer reinkommt, ob Alaba oder die letzten 4 min Olic, nix passiert! Da gibts einfach kein Feuer von der Bank. Printe-Pranjic, Usama, Petersen usw. ich weiss gar nicht wann die überhaupt das letzte Mal ein paar Minuten gespielt haben?


    Beispiel: pranjic mal einwechseln, der kann doch ab und an als einziger ne Flanke bringen oder gg Schalke, nachdem das Spiel entschieden war, mal den Petersen oder Usama bringen und die Müller und konsorten einfach mal vom Platz holen.
    Unglaublich so etwas!

    ouuu da hamwa aber zwei unterschiedliche spiele gesehen!


    Hat mehrmals unseren konter gestoppt und sehr oft viel zu spät den ball abgegeben, ich sah ihn heute wie die letzten 1, 5 jahre sehr schwach!
    da reichen die paar grätschen einfach nimmer aus...

    Muss auch zugeben, dass er mir auf der 6 sehr gut gefällt.
    sehr dynamisch und spritzig, zum teil überdreht er ein wenig, sodass er hintenheraus nimmer wat draufzusetzen hat.
    Aber vll liegt dass auch nur an dem fantastischen konditions-training! :8

    vor dem 1:0 die flanke nicht verhindert
    beim 2:0 verliert er den ball im MF


    --> unser kapitän! RESPPEKKTTT!


    Dafür aber 2013 sein neues Buch "Mein Leben als FCB-Kapitän! :8