Posts by aseliman

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5 x 100 prozentigen 2 rein gemacht hätte dann wäre der Patzer </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn das "wenn" nicht wäre....


    ich rede von fakten, 3 spiele den entscheidenden fehler gemacht --> 0 P.! von 9 Möglichen


    Ergo, hat er uns 9 Punkte gekostet...


    egal, sch##+*### auf die Punkte, mir wäre lieber er würde mal KEINEN Bock in so einem wichtigen Spiel zu machen...

    2 x Entscheidender Patzer gg Gladbach + heute = 9 punkte!
    und das für 25 mio's, respekt!!!


    keine ahnung ob er mal in 3-4 jahren ein ganz grosser wird und mal so spiele für die Mannschaft gewinnt, aber fakt heute ist: Durchschnitts-TW, immer gut für einen Patzer und verkappter möchtegern-Libero


    Man muss aber auch dazu sagen, bei so einer Abwehr, hat er es nicht grad leicht, trotzdem....

    Na ja dass er ein Gespür hat, vage ich zu bezweifeln.
    Zumindest bemerkt er das ziemlich spät, dass er mal x und y ausruhen sollte!


    Ich verstehe nur seine Wechsel oder besser gesagt NICHT-Wechsel nicht!
    Er hat doch gesehen, wir beherschen schlacke, wieso hat er nicht A: früher gewechselt? und B: das Wechselkontigent ausgeschöpft???


    wir ham jetzt englishe wochen, wieso lässt er bei solchen spielen nicht mal den Usama oder den Can, wenn er den schon auf die Bank setzt, oder den Petersen!


    Ich verstehe dass einfach nicht, man muss den mal sagen, dass er auch mal mehr als 1-2 mal wechseln kann, und auch mal früher als 85-88min zu wechseln (ok heute war Olic schon zur ca. 70 drinn, aber da konnte auch er nicht die augen vor Gomezs traumvorstellung schliessen!)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..und in italien reden sie über ibra genauso wie hier einige über gomez...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    OMG


    Hohohohoho


    Alles absolute Experten hier im Forum....

    Hobbit seh rich absolut anders, er ist technisch einfach nur schwach! Ball verarbeiten ist höhere Mathematik für ihn!
    Sorry, wenn du das anders siehst, dann hast halt ne Mayo Pommes Brille an :8

    leider einfach kein Stürmer, der den Unterschied ausmacht!
    Aus einer halbchance nen Tor machen! Das ist nix!
    Hätten wir ihn doch lieber an Liverpool abgegeben, schei@@ auf die 28 tore, davon 20 mal angeschossen...

    Er kann einfach kein Ball verarbeiten, mitnehmen, direkt weiterleiten, einfach wenns eng ist (ohne anlauf) sich durch ne klasse aktion durchsetzen!!



    einfach nur 8-)

    Unsere Geheimwaffe!!
    Heute ne Leistung gebracht, wie Xavi letztes WE!!!
    ;-)







    (Für alle die es nicht wissen, Xavi ist seit wochen verletzt)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vG hin oder her...er hat den richtigen Weg eingeschlagen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Welchen Weg denn? 100% Ballbesitz?? und dabei 125 Pässe von Lahm von rechts nach links und umgekehrt?


    ne du lass ma.....


    Ich hätte mir gewünscht KHR und Lehrlinger hätten mal den Film " Ein Sommertraum" gesehen! Dann wäre damals der Löw bei uns gelandet und nicht grinsemann!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Mit vG wurde ein guter Weg eingeschlagen, bis es mal nicht so lief und die ersten Heulsusen zu Uli liefen..und zack, wurde er angezählt und schliesslich rausgekantet... </span><br>-------------------------------------------------------


    ach hört mir auf mit dem Holländer, das war ein sturer Bock und nix anderes. Ist schon nicht verwunderlich, dass ihn der Cruyf bei Ajax unter gar keinen Umständen haben wollte.


    Das eine gewisse konzeptlosigkeit bei der Trainerwahl herrscht, das stimmt allerdings, auch dass unsere s.g. Führungsspieler, allen voran unser supä-captain auch genannt super-labberbacke!
    Vielleicht sollten wir ihn mal wieder zurück zum VFB verleihen. Vielleicht wird er dann wieder a bisserl besser :)

    Ach hört mir auf mit dem Jonker, der ist noch nicht soweit. Vor dem habe ich zuviel Angst, dass er wieder das vGaal system rauspackt.
    Der Babbel wäre mir lieber gewesen, aber zu spääät.
    aber vll schieben wir wieder den hoppenheimern 15 Mio rüber :()

    Mittlerweile bin ich überzeugt, dass er gegen Kalle und den dorfmunder, den die uns untergejubelt haben (Lehrlinger) nimmer ankommt. Er ist zu weit weg glaub ich.
    Und die beiden machen eine schandtat nach der anderen, angefangen mit Hitzfelds Mathematik-Kurs....

    Also ist schon mittlerweile eine Frechheit, dass ein GustaFo 90min rumstüpeln darf, ein Müller seit Saisonbeginn um einen Bankplatz bettelt, rafinha immer der schuldige ist, Alaba und Kroos unsere Wunderwaffen sind und zwar FÜR JEDE ERDENKLICHE POSITION und grundsätzlich nur 2 mal getauscht werden darf und das bitte immer erst nach der 70. Minute!!


    Also mittlerweile ist das schon eine Frechheit was Osram für Arbeit abliefert!


    Der einzige Lichtblick des gesamten Spiels, war der Traumpass von Ribs auf Robben in den 16er (bei Robbens großchance).


    Des Weiteren sind auch Flanken wohl verboten, sonst könnte wir noch ev. ein Tor schießen (s.h. Müllers großchance 1. HZ)


    oman hat das wieder nerven gekostet.
    Ich bin mir sicher, dass der Meistertitel weg ist!! Normalerweise ist das eine typischer Bayernrunde: Wir hauen den letzten Freiburg wech, dorfmund ohne kotze und kagawa vergeigt in Berlin (weil trainer wechsel usw.)... denkste...

    Ist schon mittlerweile eine Frechheit dass der typ 90 min durchspielen darf!!
    So unglaublich langsam im kopp, auf den Beinen sowieso!


    Ab und an mal ne grätsche, sorry aber das echt zu wenig fürn 15 Mio 6er!!
    Und der nächste Südamerikaner der bei uns mächtig eingeschlagen hat!!

    Eigentlich ist der Uli schuld, hätte er ihn lieber damals zu barcelona ziehen gelassen, hätten wir jetzt nen richtigen LV und RV!!! und nicht son labberkopp vor dem herrn, der auch noch fest davon ausgeht, dass er immernoch in der form von 2006 ist!!! :8 :8 :8




    6 JAHRE ist das jetzt her 6!!!

    Der Müller muss unbedingt wieder gg England spielen! Dann isser wieder der alte!! :)


    heute mal wieder echt unglücklich, biss auf den Assisst

    gianni, mag ja sein dass du bzgl Kroos recht haben magst, aber was Üzil anbetrifft, sieht man dass du gar keine spanische Liga geguckt hast!
    Özil ist alles andere als Mitläufer, als beweis, schau dir den letzten Classico an.
    Also ein Özil wäre ja wohl mehr als ein Gewinn für uns.


    Back to thema, der Toni tut mir leid, aber isja auch kein wunder, erst spielt er die 10, dann die 8, dann muss er wieder 6 spielen, dann links f Ribery, heute wieder 6, morgen bestimmt RV :D:D:D
    Sorry aber der Trainer demontiert ihn gerade. Nicht grad förderlich für ihn...

    Also seine Wechsel sind schon eine Geschichte für sich, aber seine Startaufstellung heute mit T44 als RV?????????? Das ist schon taktisch aller erste Sahne!!
    :(:(:(:(:(


    Wieso nicht mal Lahm auf Rechts, Alaba oder auch Pranjic auf links??? es ist doch nur der HSV und nicht barcelona!!! Das kann man doch mal ausprobieren. Und doch nicht die gleichen typen (Kroos, Müller, T44) 22 mal auf ner anderen Position spielen zu lassen.
    Also ich verdiene als Trainer keine Mios wie der werte Herr, aber du kannst doch net den T44, auf der 6 ein klasse mann und kämpfer, auf RV setzen?!?!? Der passt doch gar nicht zu der Position, so machst du den spieler doch total kaputt sprich bringst ihn erstmal f die nächsten spiel total von der Rolle... oman....
    Das wird nix mit der Meisterschaft.


    Noch was ist bezeichnend: Bis Robbens verletzung waren es 8P vorsprung vor dorfmund, jetzt haben wir -2P!! 10 Punkte hamse aufgeholt!
    Dass er als alter Haudegen mit soviel Erfolgen nicht den Mum hat mal auch umpopuläre Entscheidungen zu treffen und Robben mal auf die Bank zu setzen! Die Mannschaft spiel erfolgreich, also stell dich mal hinten an....