Posts by aseliman

    bringen können? bringen müssen!!!
    Spätestens beim Wechsel von Thymo und Alaba!!
    Dann hol ich doch mal den Müller oder den Kroos oder auch den Robben!! Da muss ich mal als trainer die Eier haben und einen von den raus, Dann den Müller auf rechts oder Kroos/Müller in die Mitte und den Olic auf links, wenn der Pommes unantastbar ist!!
    Aber doch nicht beim stand von 0:2 Rafinha für BOA??????!!!!


    Kroos total verloren auf links, Müller läuft seine Form hinterher und Robben lammentiert mehr mit den Händen als dass er mal die Sieten wechsel oder gar rochiert. zu Pommes no comment!


    Wenn denn der Olic wirklich bleibt, dann ist er aber selten blöd! der kann noch locker 2-3 jahre als klasse back-up seine dinger machen!!

    Mal wieder ein Spiel (das 5!! diese Saison) wegen seiner Taktik und Wechsel-Taktik verloren!


    Wechselt beim stand von 0:2 Alaba für Thymo und dann Ratinha für Boa ein???? Macht in der HZ absolut gar nichts, sodass die Mannschaft noch schlechter spielt in der 2. hälfte!! Auf der Bank lässt er aber einen Wüler und Kämpfer, der in 3 Spielen 8 Tore gemacht hat und dementsprechend heiss ist (ja ich weiss, war gegen unterklassige Mannschaften, trotzdem).


    Sorry habe Jupp hat mal wieder gezeigt, dass er einfach nicht reagieren kann! Wechseln schonmal gar nicht, und seine Rotierversuche sind erbärmlich!! (vor allem seine Positionsrotationen von z.B. Kroos, Müller, Boa)!!


    Ich hoffe, dass sehen so langsam auch die oberen ein, wird zeit für einen jüngeren Trainer, der die jung sauch mal motiviert, anstatt denn immer wieder den Puder in den A.... zu blasen!
    Die Vorstellung mitsamt dem Trainer war absolut erbärmlich. Das zeigt sogar die Statistik: 34% (oder 37%) der Zweikämpfe gewonnen: Saison tiefstwert von alle Mannschaft in der BuLi!!!

    Die niederlage geht ganz klar auf seine kappe!


    Der "vGaal ist weg" effekt ist nun verpufft, zu allem überdruss ist BS verletzt. Und was macht unser trainer? Wechselt 2 mal, recht auch, ein knappes 3:2 gg Mainz ist auch was! Seit Neapel 2hz ist das ein Armutszeugniss vom trainer!
    Keine motivierten spieler, schlechte rotation, noch schlechtere einwechsel-entscheidungen.
    Wenn er so weiter macht, dann sollten wir froh sein, dass wir in der CL schon durch sind, aber in der BuLi wirds eng....

    Sein Bock (brustverlängerung an Lew.), der zum 1:0 führte, auch sonst viele fehlpässe und kaum impulse nach vorne.

    kam rein, machte nen klasse trick, ging an die grundlinie, passte zurück und.... rest waren die erten 3 pkt!


    Danke Herr Olic, weiter so!!

    mal im ernst, er is'ja kein schlechter, aber einer sollte ihm mal sagen, das er Torhüter ist und KEIN LIBERO!!
    der braucht nicht mitspielen unnd so driss, der ist TW, auf der linie bleiben und gut is!


    Bleibt er z.b. in der szene wo die gladbacher fast das 0:1 machen, an der linie kleben, ist der Schuss von dem Camargo nur halb so gefärlich. So turmt er im 16er rum und wird fast überlupft!
    Sieht zwar im nahinein wie eine klasse parade aus, dennoch absolut unnötig!
    So auch das Tor!
    Mal ganz davon abgesehen, ob wir denn wirklich ein tor gemacht hätten, auch wenn wir dies dumme ding nicht kassiert hätten!

    Also wenn der Uli mal so richtig gemein wäre, würde der zum Neuer gehen un dem sagen:
    Hörma, Manuel, bleib nochn Jahr auf Schalke, kommse nächstes Jahr dann zu uns, und dafür kriechse ne Mio mehr im Jahr und der olle Fleischverkäufer dafür gar nischts!!!


    Dat wäre ein Coup!!

    ich find seinen auftritt schwach.
    Wer schlecht spielt sollte auch dazu stehen, anstatt die Reporter zurechtmaßen!
    Ihm ist anscheinend wichtiger, wer was über ihn schreibt, als sich mal am eigenen Schopf zu packen und mal die Mitspieler mitzureissen. Dann kommt das Zauberwort "kompakt stehen" auch von alleine....


    schwache Vorstellung auf und ausserhalb des platzes!

    ralf, geh schlafen kind!
    wer transfermarkt als argument fuer irgendetwas benutzt, mit dem werde ich nicht diskutieren!!


    Nochmals, so wie ich das hier sehe, hat keiner die situation allein an gomez ausgemacht. Hier kotzen sich nur leute aus, die seine ballannahme, seine pässe und seine unglaubliche ineffektivität was eigene chancen zu kreiiren angeht! (ja ich weiss, was für ein satz ;) ).
    natürlich ist er alleine nicht schuld, da stehen 11 mann auf platz + Trainer draussen!


    aber heute 1 bude und ein assist und du bist der held, so aber muss man vor Hannover bangen!!! :(:(:(:(:(

    im groben habt ihr ja recht, wir haben echt andere grössere Probleme, aber heute wäre so ein spiel gewesen, wo er mich mal überzeugt hätte, wo er mal den gw-bgf-hgt-goal, oder hätte machen müssen!


    ich mein einmal richtig stoppen und gescheit durchstecken hätte auch schon gerreicht ;)


    noch wat:
    Transfermarkt.... oha, ganz großes Kino..... :(:(:(:(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spiele, in den Gomez den ersten Treffer im Spiel erzielt hat. </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht den ersten Treffer, den SIEGTREFFER!


    Also das 1:0, 2:1, 3:2!!


    Wenns geht, noch alleine rausgespielt!
    das 1:0 gegen Inter kenne ich selber und da gikt der dank Robbens Hammer-Schuss!!


    Und die 3 Tore gegen Lev. sollen Winning-Goals, naja.....


    Ich wiederhole nochmals:
    Wann haben wir 1:0 gewonnen und Gomez hat den Ball angekommen, sich durchgesetzt und den Siegtreffer gemacht?? wann??

    o , alles experten hier....


    Ein Stürmer kann durststrecken erleben, kann auch 4-5 hochkarätige versemmeln. Passiert einem Raul, einem Benzema, einem Ronaldo, Messi, passierte auch einem Makaay, Elber G.Müller.


    ABER


    was ich von einem Hochklassigen Stürmer erwarte ist einfach, dass er den Ball STOPPEN kann! Das er Bälle verarbeiten kann, dass er (wie 1.Hz: situation in der Ribery in der Mitte frei ist, er den Ball einfach stoppen muss und durchstecken soll, verstolpert er kläglich!) den Ball, wenn er denn hochangespielt wird, den Ball verarbeitet, den Kopf hebt und einen Pass spielt. Und nicht (wie in der 1. und 2. Hz sehr oft passiert) einfach blind ins Aus!


    Der Unterschied ist einfach, dass er zwar Tore macht, allerdings keine wirklich wichtigen, keine wo man sagt: Klasse gemacht, gut durchgesetzt, super abgeschlossen! Und das fehlt dem Mario. Das kann nicht nur am System liegen! Er ist fussbalerisch echt limitiert. gar nicht mit Elber oder Makaay oder sogar Cisse vergleichbar!



    Auch die vergleiche (Cisse-Gomez) sind absoluter Schwachsinn und was für kleine Kinder, der Gomez spielt beim FC Bayern, ist für viel Geld gekommen und da erwarte ich einfach als Fan, dass er auch mal den wichtigen 1:0 Treffer macht und wir auch 1:0 gewinnen!
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, ob wir jemals 1:0 gewonnen haben, und er das Siegtor gemacht hat (oder halt 2:1, oder 3:2).

    also ich wusste gar nicht wie fix der junge ist.
    wie in einer szene da an ribs vorbei gepest ist, huiii speedyy!!! hat dem schnelle Sam einige Male den schneid angekauft.


    falls er was kann, dann ganz klar seine geschwindigkeit!!


    ansonsten schon einige stockfehler/überhastete aktionen.